Lieferstatus / Liefersituation / Liefermodalitäten

• 425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wir können ja mal hier anfangen zu zählen :D
1x xD

2 :p

Der ursprüngliche Beitrag von 23:01 Uhr wurde um 23:09 Uhr ergänzt:

Gibt es denn bei euch schon etwas neues wegen dem Lieferstatus? (Sendungsstatus)

Hier ist immer noch alles beim alten :(
Your item, posted on 13/06/13 with reference RU202961749GB has been received at our international mail centre and is being made ready for despatch overseas.

Der Status bei Royal Mail wird sich auch nicht mehr ändern...
Nach 1-3 Tagen sollten ihr dann bei GLS fündig werden.

Das ganze kommt per GLS?
Gibt es dann dafür dann nochmal eine extra Sendungsnummer? Oder bleibt die die gleiche?

Dann hoffen wir mal das mein Oppo am Montag eintrifft, ich kann es nicht mehr erwarten. Mein altes Nokia X6 geht mir jetzt schon nach 4 Tagen auf den Geist (davor hatte ich ein ZTE :) )

3:thumbup:

Okay,
nun steht bei mir auch:
Your item, posted on 13/06/13 with reference RU202xxxxx9GB has been passed to the overseas postal service for delivery in GERMANY.
:)

Bald 4 :D

Ich sollte wohl mal ein Programm programmieren, das hier im Thread auf jeder Seite nach bestellt und gekauft und sowas sucht.
Dann werden wir sehen wie viele sich hier schon gemeldet haben :)
Also 100 kommen da bestimmt zusammen!

lippmannmax schrieb:
Das ganze kommt per GLS?

Wurde hier schon seitenweise erwähnt. ;)

Die Sendungsnummer bleibt die gleiche. Sobald die Lieferung in Deutschland bei GLS ankommt, bekommt man entsprechende Infos auf der GLS-Seite. Steht dort noch nichts, ist die Ware noch irgendwo in der Luft, auf dem Schiff oder sonst wo.

Jaja, aber hier war auch mal kurz die Rede von DHL :) ohne Express.

Gibt es bei euch schon Erfolge die Trackingnummer bei GLS einzugeben?

Nein, leider noch nicht. Wird wahrscheinlich erst morgen in ihrem System eingescannt sein. Mal sehen ob das noch klappt, damit ich es morgen in den Händen halten kann.

Genau das denke ich auch!
Allerdings zweifle ich daran, das ich morgen das Handy in den Händen halte, da es wahrscheinlich erst weiter transportiert wird, denn es gescannt wurde oder generell am Wochenende wohl nichts transportiert wird.
Aber trotzdem...bitte GLS lass das Handy morgen ankommen ;) *aufgeregt* *freu*

Stellt euch mal auf Dienstag oder Mittwoch ein... ;)

;) Werden wir wohl müssen! :(

Aber das Warten lohnt sich ;-)

Na, das hoffen wir doch!!

Kann es nicht erwarten bis es endlich da ist.
Wenigstens 20€ gespart, da DHL Express es bestimmt auch nicht bis morgen liefern kann :D

Bin gleicher Meinung :D
Denn übers Wochenende macht keiner was ^^

Hallo liebe Androidgemeinde...
Erstmal ein schönen Sonntag gewünscht.
Ich hoffe mir kann hier vielleicht jemand helfen,da ja einige hier schon Das OPPO erhalten haben.
Zu meinem Problem:
Ich habe mir am 31.05 das Find 5 White 32 Gb bestellt....ging sofort auf "on backorder".Gut..is also nicht lieferbar....paar Tage gewartet und gesehen am 06.06. is der Status "shipped".
Sendungsnummer von Royal Mail gesucht und da steht:" XY..has been passed to the overseas postal service for delivery in GERMANY.
In den letzten Tagen mal geschaut bei GLS/DHL wo es denn ist.
Tja...und da liegt das Kind im Brunnen....bei beiden existiert diese Nummer nicht....muss ich da was dran ändern?:confused2:
Ich hoffe es nicht vielleicht doch das passiert was ich vermute?!?
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich wäre sehr dankbar.

MfG 123...äh ganz viel

Solange der Montag noch nicht rum ist werde ich noch hoffen :D
Edit: 123.. bei GLS gibt es erst einen Status sobald das Paket bei denen ist, es heißt also abwarten ;)

Zurück
Oben Unten