Lieferstatus / Liefersituation / Liefermodalitäten

• 425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meines sollte wohl heute ankommen. :)

Ok, meines ist vorhin angekommen. Also da brauche ich keine online sendungsverfolgung, wenn diese nicht zuverlässig funktioniert. :rolleyes:

getapatalked

Hui, Samstag kam die Shipping-Mail, heute ist es laut GLS im Depot angekommen. :)

Meins ist auch heute morgen angekommen, hab es jetzt ausgepackt und der Ersteindruck ist gut!

Werde aber direkt CyanogenMod aufspielen.

Kann man es jetzt eigentlich schon kaufen?
Weil im shop steht ja immer noch preorder.
Und vorbestellen wollte ich nicht, sondern dann wenn es auf Lager ist.

Es war erhältlich und ist nun einfach ausverkauft weil der Andrang so groß war. Oder was meinst Du mit "schon"? Preorder bezieht sich hier also auf die nächste Lieferung aus China an das europäische Oppostyle-Lager.

Ja, mit schon mein ich "Schon wieder". Ich lese hier von Leuten, die ihr Find5 bekommen haben. Weiß aber nicht, ob es die Glücklichen sind, die was von der ersten Charge bekommen haben. Oder ob sie trotz dass preorder angezeigt wird schon zwischendurch aus einer 2. Charge beliefert wurden.

Also nicht dass Oppo einfach preorder dort stehen lässt, ich aber warte und warte bis das preorder verschwindet und inzwischen habe andere während preorder da steht bestellt und eins bekommen sobald was auf lager war.

Also wenn ich das in den Tagen seit Europa release richtig mitbekommen habe. (Es stand ja teilweise schon am 2ten Tag auf "preorder") Dann kommen bei denen ständig neue Lieferungen an, die auch immer direkt an die Leute die bestellt haben ausgeliefert werden.
Ich glaube nicht das hier schon jemand länger als 2 Wochen auf sein Oppo gewartet hat, ungeachtet des Status bei Bestellung.
Also wenn Du es haben willst, würd ich es einfach bestellen. Dann weißt Du wenigstens das Du eins von den nächsten die reinkommen bekommst. Rein theoretisch könnte es ja sonst sein. Das ständig Leute bestellen und neue Oppo reinkommen und rausgehen und der Status die ganze Zeit auf "preorder" bleibt bis sie mal eine sehr große Lieferung bekommen oder die Nachfrage stark zurück geht.

Aber musst Du natürlich selber wissen. :)

Habe irgendwo gelesen, dass die wöchentlich neue Ware erhalten.
Ich habe mein Weißes jedenfalls auch letzte Woche per Pre-Order bestellt, und jetzt ist es unterwegs.

Ich habe mir das 32 GB Midnight Modell bestellt, wann denkt ihr das es ankommen wird?

Keine Ahnung wie die Produktions- und Liefersituation derzeit ist.
Wenn man hier mal querliest, kannst Du im Regelfall von einer Woche ausgehen.
Ich habe am 04.06. mit " On backorder" per "Royal Mail" bestellt und heute (11.06. exakt eine Woche später) befindet sich das Find5 im Zustellfahrzeug :) ....habe schon ganz feuchte Hände...

Meins ist heute nach gut einer Woche angekommen... :)

Gestern Abend auch ein Oppo bestellt, weiß und 16GB!

Natürlich auch gleich eine EMail das es immoment nicht lieferbar ist und es nun "on backorder" also zurückgelegt ist.

Mal abwarten wie lange es dauert :)
Kein DHL, sondern RoyalMail. 20€ waren mir da zu teuer!

Das schwarze scheint wieder auf Lager zu sein, bei mir steht add to cart und ships next week ist weg.

Backorder ist einfach ein Lieferrückstand (aka deren Lager ist leer, aber sie haben neue Telefone bestellt)! Da wurde nichts für dich zurückgelegt... ;-) Und normalerweise sollte auch deine Kreditkarte nicht belastet werden, bis die von dir bestellte Ware wieder verfügbar ist.

Na toll, mein Midnight steht immer noch auf Status Backorder. Jedoch ist es im Shop tatsächlich wohl wieder verfügbar.

Konnte man auch mit Kreditkarte bezahlen? Bei mir war nur Paypal angegeben und das Geld wurde schon abgebucht.

Die weißen sind jetzt wohl auch wieder verfügbar...
Allerdings immer noch Backorder :(

Abwarten!

@draa2711
Ja das meinte ich damit, das wenn neue Geräte kommen eins für mich zurückgelegt wird...

@wollemeet
Ich habe auch per PayPal bezahlt, und Geld is auch schon weg ;)

Ich habe mein Gerät am Montag bestellt aber dort steht immer noch in backorder?

Hat bei mir auch drei oder vier Tage gedauert als es dann umgesprungen ist war es nach 2 Tagen da :D

Ich hab gestern Abend auch das schwarze bestellt :rolleyes2:
Bin verdammt gespannt auf das Gerät.Mal sehen wie sich das Gerät neben meinem Note II macht...
Status seit gestern "On backorder".Ich hoffe das ich es Ende nächster Woche hier habe.

Zurück
Oben Unten