Heute hat es meins erwischt

  • 38 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja so richtig geschützt sind die Ecken beim EasyCover nicht finde ich, deshalb hab ich das nicht geholt.

Und natürlich weil mich das dauernde auf- und zuklappen nerven würde :)
 
So muss mich mal wieder melden,nach fast 3 Wochen ist das Oppo wieder da.Haben ein nagelneues geschickt.Die haben das nicht gefunden,war irgendwie verschollen.
Naja egal,weil es aber nun so lange gedauert hat,habe ich mir aber was anderes zugelegt und nun habe ich hier ein Nagelneues Oppo Weis 32Gb liegen.Ich biete es im Maktplatz an.Habe es nicht ausgepackt.
 
Meint ihr es ist normal wenn sich der Status von meinem zurückgeschickten Oppo seit genau einer Woche nicht mehr bewegt ? (vom Di, 12.11.2013 00:21
Die Sendung wird im Zustell-Depot für die Zustellung vorbereitet.)
Bzw. weiß einer was ich nun machen kann ?
der Oppo support schreibt nur, dass sie mir bescheid sagen, wenn es angekommen ist.

lg.
 
Wie hast du es hingeschickt oder wurde es von TNT abgeholt?

Wenn ja, würde mich mal interessieren wie lange das dauert bis die Reagieren.

Ich warte jetzt schon 2 Tage, das die mein Oppo abholen oder mich anrufen, etc... :cursing:
 
Ich hab es zur Post gebracht und von dort wurde es mit DHL weiter geschifft.
Danach hat es wohl Parcelforce weitergenommen...
 
Bei mir ist das so:
(Bild)



Ich soll von TNT kontaktiert werden, die dass Paket abholen wollen. Mal sehen wie lange das dauert, ist immerhin schon fast 2 Tage her.


Grüße
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    8,4 KB · Aufrufe: 412
Immerhin hast du dein Handy noch.
Meins ist weg und ich hab dazu noch 17€ für Versand bezahlt ;)
 

Anhänge

  • oppo.PNG
    oppo.PNG
    14,7 KB · Aufrufe: 509
Bringt mir trotzdem nichts, wenn es nicht funktioniert... :(
Jetzt muss ich mich wieder mit dem alten N95 herumschlagen :thumbdn:


Was passiert, wenn du deine Sendungsnummer bei parcelforce.com eingibst. Gibt es da nähere Infos?

Edit:
Wer hat dich denn bei der ganzen Sache "betreut" ? (also bei Oppostyle)
 
Kommt genau der gleiche Status.
Anastasia
 
Hm okay.

Also die Anastasia hat auch mich "betreut".
Komisch, wieso musstest du es hin schicken und bei mir wird es abgeholt?

Frage doch morgen mal bei DHL nach, was da los ist.
 
Mir wurde die Option mit der Abholung garnicht erst angeboten :(
 
Mir wurde das sofort gesagt.
Nicht so wie früher, da musste ich es auch hinsenden.
 
Ich hab Parcelforce gestern geschrieben und heute diese Antwort bekommen.

Dear Dominik
?
Thank you for your email.
?
I have checked the tracking number you have provided and I can confirm this parcel is out for delivery today.

Our hours of delivery are normally between 7am and 5.30pm Monday to Friday.?
?
In the event our driver finds no one home at the delivery address, they may leave your parcel with a neighbour or take the item to the local post office for you to collect, notice will be left to advise you of his actions.

If the notice left by our driver indicates the parcel has being returned to the delivery depot, a redelivery can be arranged online at Courier Services and Parcel Delivery - UK and International - Parcelforce Worldwide[http://www.parcelforce.com/].? Please select the ?Receiving a Parcel? tab from our homepage and follow the simple instructions provided.

If you prefer to speak to your local depot directly please call them using the number provided on the card, this will put you through to a member of our team who will be able to assist you in arranging a redelivery.

Some important information you may find useful when making arrangements for redelivery?..

Imported items with UKBF charges cannot be redelivered to an alternative address or PO
Where a redirection can be arranged an additional charge of ?5.50 is payable (a member of our team will contact you in order this fee can be processed)
If a redelivery to the local PO is requested a charge of ?1 is payable to the PO at the time of collection.? It is important the addressee takes along 2 forms of ID...e.g., *passport/photo driving licence as well as a utility bill.? If you are collecting on behalf of a partner/spouse or other, the collecting agent will require addressees ID as described above* as well as their own ID ? again formal ID will be required, a passport or photo driving licence.
Parcels with a weight exceeding 15kg or which are overly large cannot be delivered to the PO.
A Saturday redelivery can be arranged and this attracts a charge of ?12 (a member of our team will contact you in order this fee can be processed)
?I trust that the above information has been of assistance to you.
?
If you require any further information or assistance, please reply to this email showing all conversations we have had on this enquiry.
?
Our hours of business are Mon to Fri: 8am to 5:30pm
?
Kind regards
?
?
Yvonne Dyson
Parcelforce Worldwide
Customer Service Email Team.
?
This email and any attachments are confidential and intended for the addressee only.? If you are not the named recipient, you must not use, disclose, reproduce or distribute the contents of this communication.? If you have received this email in error, please contact the sender and then delete this email from your system.
 
Interessant...

Ich verstehe trotzdem nicht, warum das so lange dauert das Paket auszuliefern.
 
Hey...hier noch einer Aktiv?
Habe ne frage...mit hat es mein Display zerschossen.
is alles über support geklärt.
hab von TNT auch schon unterlagen erhalten.
meine frage.
die von TNT sachte da das zur reparatur nach hong kong geht muss ich wenns zurück kommt in deutschland Zoll/Umsatzsteuer erneut bezahlen...wie habt ihr das gemacht?
der vom zoll hat mir ausgerechnet das das dann nochmal 111,91€ kostet.
Wtf?
Reparatur + Zoll sind ja fast wieder ein neues Oppo

und wohin muss das geld für die reparatur?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war nix Zoll. Ich habe das nach Hong Kong geschickt und habe ein neues aus Großbritannien wiederbekommen...

Der ursprüngliche Beitrag von 15:06 Uhr wurde um 15:07 Uhr ergänzt:

Allerdings war bei mir auch nicht das Display sondern der Akku defekt
 
ich habe meins jetzt auch erstmal von TNT abholen lassen.
wird in diversen Foren geschrieben das man zwar 160€ für die Reparatur bezahlt aber man ein neues Handy aus GB zugeschickt bekommt.
Werd ich ja sehen.
Sollte das was mit Zoll kommen können die mich.
 
Hey gibt's irgendwelche Neuigkeiten zum Thema?
 
Würde mich auch interessieren :)
 

Ähnliche Themen

don_giovanni
Antworten
5
Aufrufe
1.085
Taliji
T
Zurück
Oben Unten