Find 5 Displaysensitivität

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
roymunson

roymunson

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Servus,

seit gestern bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Find 5. Viel negatives ist mir nicht aufgefallen, nur die sich billig anfühlende Vibrationsfunktion und die Displaysensitivität sind mir aufgefallen.
Spezielle letzeres macht mich schon ein wenig stutzig. Ich hatte vorher ein HTC One und da wurden auf meine Eingaben sofort reagiert. Beim Find 5 passiert es des öfteren dass ich "fester" oder mehrfach drücken muss damit meine Eingaben umgesetzt werden.

Jetzt würd ich gern mal in Erfahrung bringen, ob euch sowas etwas auch schon aufgefallen ist und ob man, im Zweifel mit ner custom Rom, etwas an der Sensibilität des Displays ändern kann?!

Ich hab das selbe Problem. Manchmal hab ich auch "Ghost Touches", obwohl ich das Display gar nicht berührt habe.

Ist mir anfangs auch mal aufgefallen, seit längerem habe ich die Probleme aber nicht mehr.
Evtl. liegt es an der Beta, die hier mittlerweile läuft...

Hab das Problem bis jetzt auch noch nicht.

Da wird mit Firefly wohl was dran geändert. Irgendwo habe ich changelogs zum Touchscreen gesehen. Bei mir ist es so, dass ich an den Ecken manchmal mehrmals drücken muss und die Position wohl scheinbar nicht perfekt erkannt wird...

Wie sehr stört denn die fehlende Sensitivität so im normalen Gebrauch oder merkt man es nur wenn man es überprüft?

Mich stört es nur bei meinem Wetter-Widget. Das Symbol für die Einstellungen trifft man nicht immer beim ersten Versuch...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1371732790863.jpg
    uploadfromtaptalk1371732790863.jpg
    167,3 KB · Aufrufe: 279