[Erfahrungen] Garantieabwicklung & Support bei Oppo!

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Wohin musstest du das Oppo eigentlich schicken? Also wo sitzen die in Europa?
 
Service läuft komplett über Oppostyle...
 
Was ist dieses Thomas denn? Das ist eine komische Adresse, wie auch immer man die darauf kriegen soll

Der ursprüngliche Beitrag von 10:52 Uhr wurde um 11:15 Uhr ergänzt:

Also meins geht heute raus nach LONDON , habe die RMA Nummer und dann werde ich es bei Ebay verkaufen. :) Natürlich zum normalen Ebay Kurs.

Ich kann mir sogar ein neues bestellen und bekomme die Differenz erstattet, wenn ich eins möchte, aber nun warte ich. Habe mir ja das Note 2 wieder gekauft, daher ist Oppo für mich gestorben.
 
Dieses Thomas hat mich auch schon gewundert. Wofür keine Ahnung...

Na dann, das ist doch zumindest schonmal was.
Das mit Ebay ist natürlich schade, aber so ist es nunmal.
Dann wird es bald wohl einen neuen Besitzer finden...


Grüße
 
Jo wird es. Ich bleibe bei dem Note 2 und Schade, dass andere Newcomer dann doch meist überfordert sind und sich selbst abschaffen.
 
Also ich bin mehr als zufrieden mit dem Support.
Habe mein defektes vor 2 Wochen zurück geschickt, direkt ein neues bestellt
und hab heute das Geld (Handy+Versandkosten) erhalten.
 
Du meinst die Differenz ?
 
Die 429,- für das neue Handy das ich direkt bestellt habe + 15.40,- Versandkosten.
 
Bei mir geht es nur um die Differenz. Naja... lieber reparieren und dann verkaufen.
 

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