Wird Oppo bald folgen? Rückkehr auf den deutschen Markt!

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Wattsolls ja das vermute ich auch 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber immerhin, wer hätte damit gerechnet, dass sie überhaupt zurück kommen. Ich hätte er gedacht, sie belassen es bei Oneplus in Europa.
Ich freue mich schon aufs nächste Jahr. Endlich wieder mehr Auswahl als nur immer Xiaomi und Samsung😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Vertigo2xlc schrieb:
Aber immerhin, wer hätte damit gerechnet, dass sie überhaupt zurück kommen. Ich hätte er gedacht, sie belassen es bei Oneplus in Europa.

Vielleicht sind das die ersten Anzeichen einer wirklichen Eigenständigkeit. Wir werden sehen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Toll wäre es auch wenn es dann ein Find N5 nach Deutschland schafft.

Zuletzt bearbeitet:
matte1987 schrieb:
Tolle Nachrichten!
Bin mit meinem X3 Pro immer noch sehr zufrieden, nur der Akku ist nun nach bald 3 Jahren intensiver Nutzung ziemlich durch.
Kommt das X7 nach Deutschland, hol ich's mir, ansonsten bekommt das X3 einen neuen Akku und ich warte aufs X8.
Mir geht's mit dem Reno 4 Pro 5G auch so. Tolles leichtes Telefon, aber auch da lässt der Akku nach. Oppo baut, aus meiner Sicht, ganz hervorragende Modelle von guter Qualität. Die Haptik und Optik sind sehr gut.

• Danke
Reaktionen: matte1987
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: matte1987 und Legend157
Tolle Neuigkeiten 👍😊

Das sind super Neuigkeiten. 😃
Auch wenn dies bedeutet das die Find X8 Reihe erst ca. Februar oder März 2025 kommt. Ist aber egal, haubsache Oppo ist back.
Und in ca. 300 Tagen wissen wir mehr. 😁

• Danke
Reaktionen: Dan99 und Wattsolls
Perfekt! Ich freu mich! Gestern ist der Akku für mein X3 Pro gekommen, ne Werkstatt vor Ort baut ihn nächste Woche ein.
Da schau ich jetzt gespannt auf die X8 Gerüchte.
Hoffe auf ein mich ansprechendes Design, technisch wird das bestimmt ne kunde Kiste.

• Danke
Reaktionen: sprint