Wer wird sich das Oppo Find X5 kaufen?

• 59 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir genau das gleiche.
An der Aktion nehmen auch andere Händler teil. Nur keiner hat das Handy bisher im Shop.

Was mich außerdem stört ist das die 512 Gb Version nur in China angeboten wird. Nur ein Import ist zu riskant weil man dann keine Garantie mehr hat. Ich kann nicht verstehen warum die Chinesen was besseres bekommen.

Das gleiche Problem mit dem Aktionen gab es letztes Jahr auch bei Samsung. Und die Beigaben waren extrem viel Geld wert.
Bei oppo ja auch. Ich möchte kein Geld für die Ladestation bezahlen.
Man verdient leider wieder überall beim Zubehör in dem man es überteuert anbietet.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann wird es sicher bei uns auch bald kommen. In Deutschland gibt es bis heute noch eine Club Aktion. Die wollen sicher warten bis die vorbei ist es geht ja nicht das man auch noch Rabatt bekommt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was ich mich auch noch frage ob 256 Gb Speicher für die Video Aufnahme nicht zu knapp ist. Oder wie lange kann man da wohl 4 K aufnehmen ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: 558958
Dann reicht der Speicher ja. ich wollte vieleicht mal Youtube Videos machen. Und für den Anfang wollte ich nicht gleich eine Spiegelreflex Kamera kaufen.

Dort steht aber nur 30 fps. 60 wäre interessant.

Ok ich finde was um die 300 mb für 1 min.

Zuletzt bearbeitet:
@HTCFans Vielleicht zu früh online gestellt. Soll ja morgen erst starten. Mal sehen

so, MM hat die Listung fertig. zumindest in der internen EDV.

• Danke
Reaktionen: Droider1409
hab's bestellt... 🤭

schwarz wie mein Humor soll es sein.

• Danke
Bin auch am hin und her überlegen, ob ich mal das Find X5 Pro probiere oder nicht. Mir ist die Kamera sehr wichtig. Ich war mit dem S22 Ultra unzufrieden und deswegen ging es zurück.

Schnapp Dir das OPPO Find X5 Pro im Handy-Deal Habe für 40,99 Euro im Monat 4 Gb + Flat.
Preise ändern sich ständig. Insgesammt dann 1063,74 Euro
Habe ich bestellt. Nach 2 Jahren halt kündigen.

Dann noch die Extras verkaufen und der Preis sieht schon besser aus.
Sollte noch ein besseres Angebot kommen einfach kündigen.

Zuletzt bearbeitet:
Boah ich würde es echt so gern jetzt schon bestellen, aber bin noch unschlüssig wegen dem S22U, finde beide Smartphones geil.
Beim S22U hält mich noch der Exynos Chip der nicht so der Reißer sein soll.

@HTCFans die ganzen Tochtergesellschaften wie auch Sim.de haben nur 50mb/s Datenpakete.
Ich für mich finde, bei einem Smartphone was 5G empfangen kann sollte man sich einen 5G Tarif buchen.
Haben ist besser als brauchen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

fischkopf82 schrieb:
Bin auch am hin und her überlegen, ob ich mal das Find X5 Pro probiere oder nicht. Mir ist die Kamera sehr wichtig. Ich war mit dem S22 Ultra unzufrieden und deswegen ging es zurück.
Die Qualität der Bildqualität und Schärfe wirklich so ungenügend?
Ich lese hier sehr viel drüber dass das S21U bessere ist als das aktuelle 22er Ultra.

Zuletzt bearbeitet:
Ja 50 mbit ist nicht so gut. Aber ich konnte keinen günstigen 5g Tarif finden.
Die meisten Server im Internet schaffen eh kaum mehr zu liefern. Und das Datenfolumen ist eh zu gering dafür.

Ich würde einfach bestellen und später entscheiden. Man kann den Vertrag ja noch später kündigen. Oder das Handy weiterverkaufen.
Man muss sich eh bald entscheiden weil bald auch bei Samung die Zeit für Gratisbeigaben abgelaufen ist.

echt jetzt? Ein verbugtes Samsung S22U mit elektronischer Handbremse als Alternative zum X5P? warum? weil Samsung drauf steht? 😛

@PrinzessinT nein, nicht weil Samsung drauf steht, bin kein Samsung Fanboy, im Gegenteil, mein erstes und letztes Samsung war damals das S3 und wollte nie wieder eins.

Mir gefällt hier vor allem am meisten die Bauform.

Und hatte es oben dazu Vergessen zu schreiben, der größte Punkt warum ich hier nicht zuschlage aktuell ist, das Oneplus 10 Pro kommt jetzt ja raus.

Muss eben gut überleg sein, die Zeiten mit 200 bis 300€ Phones sind vorbei.

Du gehst nach Bruch-Tests @PrinzessinT 😂😂😂😂😂 .
Wer macht sowas, kein normalo.

Also ich mal das iPhone 7 Plus hatte hieß es auch, boah das zerbricht 😂... War aber nie der fall.

Oneplus 10 Pro ist nach wie vor bei mir im Rennen.👌

Ich bleibe noch ne Weile beim X3 Pro. Also hoffe ich zumindest. 😅.

Die Neuerungen halten sich in Grenzen. Mit dem Akku komm ich klar. Kamera und Display sind top. Viel wird sich da sicherlich nicht ändern. Die Weiße Keramik Version gefällt mir aber sehr gut. 😊

• Danke
@Sleipnir77 Du hast das X5 ohne Pro?

Ja, es ist etwas kleiner und hat den 888.

• Danke
Reaktionen: Wattsolls