Kommt das Oppo Find X8 Ultra nach Deutschland? (Globale Version)

• 83 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@vw-kaefer1986
Auf dem Foto von @Vertigo2xlc steht aber eindeutig 10.04 weltweite Markteinführung und das ist ja von Oppo selbst. Also kann man schon so deuten wenn man das will:] in 3 Tagen wissen wir es.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaBrue, Dik2312 und vw-kaefer1986
@Dan99 du hattest in einem anderen Thread als Datum den 16/17 genannt....wo hast du das gelesen?

• Danke
Reaktionen: Dan99
Das Versanddatum wurde mir von Wondamobile genannt.

• Danke
Reaktionen: SaBrue und Dik2312
Ich warte ab und schaue wie es sich im Vergleich zum X100/X200 Ultra schlägt, aber als halber Schwede müsste ich eigentlich Hasselblad unterstützen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin total fickerich, und kann kaum noch bis Donnerstag warten,
bis endlich bekannt ist, ob das Oppo Find X8 Ultra wirklich global erscheinen wird. :1f602:

• Haha
  • Wow
Reaktionen: SvenGo, vw-kaefer1986 und Dan99
Global wäre der Klopfer und Oppo hätte noch mehr Käufer zu verzeichnen.
Also Oppo let's go😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dan99, marcodj und SaBrue
Bei der globalen Version würde ich sofort zugreifen. Die chinesische Version behalte ich mir noch vor. Android Auto funktioniert zwar angeblich, jedoch ist die Funktionalität der restlichen KI-Features in deutscher Sprache fraglich. Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass sie, ähnlich wie beim X8 Pro, über den niederländischen Markt verfügbar sein wird – ein wünschenswertes Szenario.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nicht dass das x8s und x8 plus global nach Europa kommen. Sind ja fast identisch mit dem normalen x8. Vielleicht kommen die nach Europa

Zuletzt bearbeitet:
Ich stelle mir die Frage wie hoch dann die UVP sein müsste. Vermutlich reden wir von 1400-1500€,.... schließlich muss es sich vom Pro etwas abheben. Für den Preis wäre es vermutlich kein Kassenschlager, da viele für das Geld eben ein iPhone oder was anderes kaufen.

Natürlich würde ich mich auch über die Möglichkeit einer globalen Version freuen, habe da aber große Zweifel

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mw1972 und Dan99
Es ist sehr unwahrscheinlich, dass es eine globale Version geben wird – aber es wäre natürlich eine gute Sache, falls sich OPPO doch dazu entschließen sollte.

• Danke
Reaktionen: 0tter, vw-kaefer1986, Mw1972 und eine weitere Person
Noch einen Tag, dann wissen wir mehr.
Wann ist eigentlich morgen die Veröffentlichung nach deutscher Zeit?

@SaBrue Das müsste gegen 13 Uhr sein.

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986
Kann es kaum abwarten! 🤔 Bin aber nicht sicher, ob ich es gegen mein X8 eintauschen werde

• Danke
Reaktionen: SaBrue
Ich werde es mir auf jeden Fall bestellen.
Für mich das perfekte Android Smartphone. Hasselblad finde ich top, und die Software gefällt mir auch.
Habe zwar auch weiterhin ein iPhone als DailyDriver, aber das Oppo könnte mein liebstes Spielzeug nebenbei werden. :1f60e:

• Danke
Reaktionen: Hangul, Dan99 und Stuttgart
Hangul schrieb:
Es gibt viele gute Taschen, um Smartphones im Sommer mitzuführen:
JackWolfskin, Camel und vor allem Samsonite, sind meine Favoriten.

BTW: In der Hosentasche war noch keines meiner Smartphones. ;)
Meinst du solche hier?:

Jackwolfskin: JACK WOLFSKIN Kleintasche GADGETARY BLEND online kaufen bei INTERSPORT!

Camel: https://www.douglas.de/de/p/m002041....adgroupdummy.M3265300.Free-Listings.PM&gQT=1

Samsonite: https://www.amazon.de/Samsonite-XBR...sc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF&language=de_DE&gQT=1

@note_stefan

so in der Art, das ist richtig.

JW

Manchmal hat Körpergewicht auch einen Vorteil :), wer ein Handy aus der Hosentasche von 120KG Lebendgewicht entwenden will, muss schon ein Adrenalinjunkie sein :) !!! Also Leute, die Handys werden größer und schwerer also müsst ihr auch mehr essen :)

• Haha
Reaktionen: venacephalica, NiciN, Hangul und 2 andere
@Vertigo2xlc hm.. Unten steht aber, das die Geräte China wohl nicht verlassen werden? heißt für mich, das es nicht global kommt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@note_stefan die von Camel sieht schick aus😍

Anhänge

• Screenshot_20250409-180631.png
    Screenshot_20250409-180631.png
    115,6 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Hangul
note_stefan schrieb:
@Hangul
das ist dein Favorit?

Hab sowas noch nie genutzt. :biggrin:
Nein, war nur ein Beispiel, von ganz vielen.
Mein derzeitiger Favorit ist eher Samsonite.
Ich nutze so etwas immer, zumindest in der wärmeren Jahreszeit, wenn man leichter bekleidet ist.

In Hosentaschen kommt bei nicht nichts hinein, sieht unschön aus, um es freundlich auszudrücken. :D

• Danke
Reaktionen: NiciN
@Hangul Ja im Sommer bei kurzen Hosen ist es teilweise echt etwas schwierig, weil die oftmals keine gescheiten Hosentaschen haben. Am besten sind da solche Seitentaschen an den Hosen, anstelle direkt ganz oben.

@NiciN Das X8 Ultra kann man bei Wondamobile bestellen. Haben ja zwei Leute hier schon bestellt, weiß aber nicht mehr auswendig wer. Ja das Camel ist schick