Kommt das Oppo Find X8 Ultra nach Deutschland? (Globale Version)

• 82 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Dik2312

stimmt auch wieder.... 🤔
Dadurch wäre das Vivo die bessere Ergänzung in einigen Teilbereichen.

Ja, man muss die Feinheiten beachten, denn diese Unterscheide sind schon wichtig.
Danke.

• Danke
Reaktionen: Dik2312
@Hangul
Und nicht vergessen vorher ne neue Tasche für 3 Handys kaufen:]

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: NiciN, Hangul und Dik2312
Dan99 schrieb:
Dann könnte es für mich ein Fehler sein, das Oppo zu holen 🤔
Ich glaube nicht, das es grundsätzlich ein Fehler wäre. Es kommt, wie so oft, immer darauf an.....

• Danke
Reaktionen: marcodj und Dik2312
@marcodj das lohnt nicht, das Sony kommt ja auch im Mai...:)
Was richtig bekloppt ist, das Oppo werde ich, sofern es wirklich erst ab 22.04.2025 geliefert wird, erst im Mai erhalten.....ich werde in der Zeit das Forum meiden, weil ich sonst voller Neid zerfressen bin, wenn ihr alle das Handy habt :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: NiciN und marcodj
marcodj schrieb:
@Hangul
Und nicht vergessen vorher neue Tasche für 3 Handys kaufen:]
Ja, das ist auch ein Punkt, den es zu beachten gibt.:D
Doch das schaffe ich schon, habe schon länger 3 Smartphones auf Reisen dabei, klappt und ist weniger auffällig, als würde ich einen meiner dicken Brummer in einer Lowepro Slingshot mitschleppen. 🙈

• Danke
Reaktionen: marcodj
@Hangul hast du Tipps für große Handytaschen?

Früher hatte man eine gute Kamera dabei plus zig Objektive um für jede Situation gerüstet zu sein. Heute hat man anstelle dessen mehrere Smartphones dabei........ ;)

• Haha
Die so viel kosten wie ein gutes Mittelklasse Objektiv :D

• Danke
Reaktionen: SaBrue und Wattsolls
Ich kritisiere das auch nicht. Jeder darf sich gerne ausrüsten mit dem woran er Spaß hat. Dachte nur grad an das "Gute Smartphone-Kamera erspart mir Kamera mit Wechselobjektiven". Aber das wäre ein eigenes Thema, ich schweife ab. Back to Thementitel. ;)

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986 und marcodj
Wattsolls schrieb:
Früher hatte man eine gute Kamera dabei plus zig Objektive um für jede Situation gerüstet zu sein. Heute hat man anstelle dessen mehrere Smartphones dabei........ ;)
Genau, doch die sind nicht so "raumfüllend" und beim Zoll /Einreise nicht so auffällig. Was ich da mit meinem Equipment schon erleben durfte. 🙈

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986, marcodj und Wattsolls
@Wattsolls
Das Argument war ja immer das man sich keine richtige Kamera kauft weil man das Smartphone ja immer dabei hat und sofort aus der Hosentasche nehmen kann.

Wenn ich mir das aber hier so durchlese ist das Argument bald wieder dahin, wenn man erstmal seinen Rucksack abschnallen muss und dann zwischen X Geräten von Vivo, Sony, Oppo, Xiaomi wählen muss:1f606:

Edit: Da war ich wohl zu spät mit dem gleichen Gedanken:]

• Haha
  • Danke
Reaktionen: NiciN, SaBrue, Dik2312 und 3 andere
Dik2312 schrieb:
@Hangul hast du Tipps für große Handytaschen?
Es gibt viele gute Taschen, um Smartphones im Sommer mitzuführen:
JackWolfskin, Camel und vor allem Samsonite, sind meine Favoriten.

BTW: In der Hosentasche war noch keines meiner Smartphones. ;)

• Danke
Reaktionen: NiciN, marcodj, vw-kaefer1986 und eine weitere Person
@vw-kaefer1986 Wenn ich das vor einigen Wochen richtig verstanden habe, dann präsentiert Oppo am 10.04. mehrere Dinge.
Einige davon, aber eben nicht das Find X8 Ultra sollen davon global kommen. Ich hatte dazu eine Folie gesehen, wo ich das Wort "globale" Veröffentlichung schon irreführend fand.

Positiv überraschen lassen tue ich mich aber trotzdem gerne :D

• Danke
Reaktionen: Dik2312 und vw-kaefer1986
@marcodj ist doch schön wenn alternde Männer zukünftig mit Skaterhosen herumlaufen um all ihre Handys dabei zu haben.
....Trendsetter...

• Haha
Reaktionen: NiciN, Dan99, vw-kaefer1986 und eine weitere Person
Ich hatte früher auch eine Canon Spiegelreflex. War mir dann irgend wann zu Doof die jedes mal mitzunehmen. Weshalb ich jetzt umso mehr Wert auf eine gute Kamera im Handy Wert lege. Das hat man immer dabei. Da müssen auch die Fotos passen.

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986 und marcodj
@Dik2312
In deinem Fall brauchst aber noch einen Spanngurt um die Hüfte. Sonst hält da keine Hose:1f606:

• Haha
Reaktionen: NiciN und vw-kaefer1986
Mir persönlich wäre auf jeden Fall eine zumindest globale Version immer lieber. Aber das muss eben jeder selber für sich entscheiden wieviel der persönliche Mehrwert einer China only Variante für einen selber wiegt.

• Danke
Reaktionen: Dan99, vw-kaefer1986 und marcodj
@marcodj keine Angst, bei mir sieht ne Baggy aus wie bei anderen ne leggings ....eine zweite Haut.

Ich hoffe so, dass anfang nächster Woche schon geliefert werden kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Das hier war es, vom 24.03.2025. Mit dem Translator steht dort auch was von weltweite Markteinführung.

Oppo Find X8 Ultra, Find X8s series launch date officially announced

1744029013562.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaBrue, marcodj, vw-kaefer1986 und eine weitere Person
@Vertigo2xlc Ich befürchte ja mittlerweile auch einen Übersetzungsfehler bei Gizchina, wäre sehr ärgerlich, da ich natürlich selbst den Anspruch habe, hier nur richtige Infos weiterzugeben bzw. zu posten :1f622:

Zuletzt bearbeitet: