Kamika242
Erfahrenes Mitglied
- 194
Hatte die Option letztens mal wieder aktiviert, obwohl sie ja bekanntermaßen sehr unzuverlässig ist und das hat sich auch wieder einmal mehr bestätigt. Nachdem das Gerät jetzt eine Weile zuhause garnicht mehr entsperrt blieb, wollte ich die Option gerade wieder deaktivieren, aber sie ist komplett verschwunden, es stehen nur noch "Entsperren per Trageerkennung" (mir zu unsicher) und "Entsperren per Bluetooth Gerät" (funktioniert genauso wenig wie per vertrauenswürdiger Ort).
Kürzlich gab es ein Sicherheitsupdate mit Google Securitypatch für September 2022 seitens Oppo, nun meine Frage, wurde die Funktion im Zuge dieses Updates jetzt bei allen Oppos entfernt oder nur beim Reno2? Oder gar von Google selbst, weil sie vielleicht überarbeitet wird? Ein Update der Google-Playservices gab es zwischenzeitlich auch noch.
Kürzlich gab es ein Sicherheitsupdate mit Google Securitypatch für September 2022 seitens Oppo, nun meine Frage, wurde die Funktion im Zuge dieses Updates jetzt bei allen Oppos entfernt oder nur beim Reno2? Oder gar von Google selbst, weil sie vielleicht überarbeitet wird? Ein Update der Google-Playservices gab es zwischenzeitlich auch noch.
Zuletzt bearbeitet: