sweetNougat
Dauer-User
- 2.411
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Was haltet ihr, rein datentechnisch gesehen, vom Kamera Setup?
Das curved hält sich aber doch auch im überschaubaren Rahmen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du ein Oppo Gerät kaufst, welches für den Europäischen Markt produziert wurde, kannst den Launcher wechseln. Bei den China Geräten (bei denen fehlt dann aber auch die dt. Sprache) klappt das nicht. Gilt nicht nur für Oppo, sondern auch für Huawei, Honor und Realme.dasacom schrieb:@field1987
Hallo, wie ist das gemeint, dass kein anderer Launcher nutzbar ist? Ich komme von OnePlus und habe interesse an Oppo-Geräten. Würde mich wundern, wenn man keinen anderen Launcher wählen kann.
Ist dem wirklich so?
Von einem Xiaomi MI10 braucht man nicht wirklich zu wechseln^^ Da gibt es kaum einen Grund aus meiner Sicht.gs_hemso schrieb:Hallo.
Kann jemand bitte seine Erfahrungen über Oppo Reno 4 pro 5G schreiben.
Optisch gefällt mir sehr gut.
Im Moment (bis Ende Oktober) gibt's noch bang & olufsen beoplay h4 2. Genaration Kopfhörer.
Im Moment benutze ich Xiaomi Mi 10 . Bin eigentlich sehr zufrieden. Diese ist mir aber etwas zu schwer.
Was mir persönlich beim Oppo wichtig ist, Lautsprecher, Akku Laufzeit.
Mfg
Shaddix schrieb:Hoffentlich kommt bloß ColorOS 11 zu uns, da kommen noch so schöne Verbesserungen.