Oppo R1x in Europa noch nicht erschienen ?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oxtailsoup

Oxtailsoup

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo,

meine Freundin sucht nach einem neuen Smartphone. Und nachdem ich ihr die teilweise unschlagbaren Preis/Leistungs-Verhältnisse der China Hersteller nahegelegt hatte hat sie im R1x ein Gerät gefunden, dass ihr design-technisch und mir leistungs-technisch durchaus gefällt... :biggrin:

In sämtlichen Nachrichtenartikeln (vom März diesen Jahres) steht immer, "das Gerät kommt nach Deutschland" und "verfügbar Ende April"... Leider hat man seit dem nichts gehört. Und kaufen kann man es scheinbar nirgends...

Oppo R1x: Saphirglas-Smartphone kommt nach Deutschland - CHIP

Wisst ihr was darüber?

Hm, okay... naja vlt. sollte man mal bei Oppo nachfragen.

Hier für alle noch als Info, auch wenn es nicht wirklich weiterhilft. Die Antwort vom Oppo Style Vertrieb:

Hello Oxtailsoup,

Thank you for contacting OppoStyle customer support.

Currently, we are unable to have information if and when the Oppo R1x will be available on our website. We suggest subscribing to our newsletter or follow our social media account for news and update regarding this matter.

We hope that this information was able to help you. Please do let us know if you have any other questions or need help with anything else.

Have a nice day.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Best Regards,
OppoStyle Customer Delight Team

• Danke
Reaktionen: Wattsolls
Ebenfalls bei Amazon uk gibt es das R1c, was quasi die asiatische Variante des R1x ist. Nachteil dadurch, nur Englisch als Menüsprache verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Oxtailsoup
Hmm das ist ja in der Tat eine Möglichkeit. Der Versand nach Deutschland scheint ja auch noch gratis zu sein :) Allerdings kostet es umgerechnet ja auch fast 500 Euro...

Ja, und nicht zu vergessen Updates in Sachen COS sind fraglich. Aber vielleicht auch wieder nicht weil es die asiatische Variante ist. :)
Nun ja bei dem Preis muss man gründlich überlegen. :)

Ja das stimmt, aber ich bin eh ein verfechter des Root und diverser Custom ROMs, die Software ist für mich also eigentlich erstmal zweitrangig

Also wenn Dir Custom ROM´s wichtig sind, würde ich erstmal schauen wie verbreitet das Teil ist und schauen ob die Entwicklergemeinde es für würdig hält ROM´s dafür zu kochen. ;)
Da Du schriebst das ist für Freundin bin ich auf den Punkt nicht eingegangen.