carre_80
Ambitioniertes Mitglied
- 15
hallo! ich hab ein oppo n1 das keinen empfang hat. es fragt nach dem simcode aber findet dan keinen servis. andere simkarte ändert nichts.
hat jemand einen vorschlag?
hat jemand einen vorschlag?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh, das hab ich nicht gesehen:blushing: wohne in Schweden wo man mehr oden weniger alles kleinschreibt. Werd mich bemühen! Danke für den Hinweis!Wattsolls schrieb:Apropo funktioniert. Offenbar klemmt Deine Schifttaste. Alles klein geschrieben. Aber Spass beiseite. Notorisches Klein schreiben ist hier bei A-H nicht erwünscht.
In den Forenregeln steht ganz klar das auch auf Gross- und Kleinschreibung zu achten ist. So schwer ist das nicht.
carre_80 schrieb:Der Empfang war da. Das hab ich über ein Bild gesehen. Aber jetzt hat es wie gesagt "kein Service".
W-lan hat es, Kabel und Stecker hab ich meinem Können nach geguckt und die sitzen...
Da hatte ich original auch gepostet. Wäre glaube ich gut wenn er wieder dahin darf. Danke!Wattsolls schrieb:Das einzige was ich noch tun könnte für Dich, wäre den Thread in die Werkstatt zu schieben (wenn Du das möchtest) da es ja offenbar kein Softwareproblem ist.
Wattsolls schrieb:Wir haben hier im Forum zwar auch jemanden der Oppo repariert, aber das Gerät deswegen nach Deutschland zu schicken, wird unnütz teuer.