Oppo Find X8 Serie Gerüchte und Neuigkeiten

  • 185 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Wattsolls Hatte eigentlich immer nur gelesen das die Apps nur auf deutsch gehen, aber jetzt eh egal, warte auf das neue Ultra.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
keylargo schrieb:
Nein auch diese ist auf deutsch
Ja, die Einstellungen waren bei meinem Find X3 ebenfalls auf Deutsch mit Morelocal2.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und keylargo
Wir halten also fest, das Morelocal2 unter Umständen mehr kann als gedacht. ;)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Oppo Find X8-Reihe enthüllt: Design und Specs bestätigt
Ich lese dort zum ersten Mal von einem Snapdragon 8 Gen 2 für das Pro. Hat er falsch abgeschrieben oder weiß er mehr als andere? 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj, Dan99 und Exire
@Wattsolls
Wird ein Tippfehler sein;) wobei der Snapdragon 8 Gen 2 für mich bisher eine der besten CPUs war in Sachen Effizienz.

Das Pro Model sieht schon gut aus. Muss mich langsam mal entscheiden...
Vivo X200P
Oppo Find X8P
Oneplus 13
Realme GT 7P

Eieieiei:1f606:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: IceMan, vw-kaefer1986, Wattsolls und eine weitere Person
First World Problems :D Ich habe das Vivo X200 Pro bereits bestellt und habe überlegt, auch das Oppo X8 Pro zu bestellen, aber das X7 Ultra gefällt mir besser und dürfte im Preis auch nochmal reduziert werden, und wie wir gelernt haben, Systemsprache auf Deutsch.
 
@marcodj Das realme passt irgendwie gar nicht rein 😬🤣

Das oneplus 13 das interessantestes für mich persönlich, weil es diesmal deutlich mehr bietet als das Oneplus 12
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dan99 Ich hatte das x7 Ultra. Grade in schwarz war das Teil richtig schön. Optisch betrachtet, ist das x8 Pro ein Downgrade finde ich.

ABER das X7 war auch ein Ultra, ein x7 Pro gab es nicht. Ich kann mir gut vorstellen, dass Oppo auch ein X8 Ultra bringt und das optisch auch wieder heraussticht. Zumindest hoffe ich das. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Exire und Dan99
Wir werden sehen was Anfang nächsten Jahre passiert. Möglcherweise zum MWC? War ja bisher immer ein beliebter Zeitpunkt.
 
  • Danke
Reaktionen: Dan99
Und wie bestellt man am besten ein Chinesisches Telefon ... Global - EU - Dutschland ?

Allso ich wollt mir das Oppo Find X8 Ultra koffn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde erstmal warten bist sicher ist ob es global erscheint oder nicht. Wenn global sollte es im europäischen Ausland erhältlich sein.
 
A Ich soll nach der Globalen Version greifen...
Verhält es sich dan auch wie ein deutscher ?
Surfen auf deutschen Bändern möglich... auf allen Bändern !?
 
Ja , denn dann ist es auf europäische Verhältnisse eingerichtet. Allerdings funktioniert das Find X7 Ultra wohl auch problemlos mit deutschen Bändern. So könnte es natürlich auch mit einem China FindX 8 auch sein. Aber da würde ich mir erst Gedanken machen wenn gesichert ist das es kein Find X8 Global geben wird.
 
  • Danke
Reaktionen: ollip und UltraUu
Hab fleissig mitgelesen, hab mir egtl ein vivo x200 pro mini bestellt, wusste nicht das man alles auf Deutsch ändern kann. Kann das oppo android auto? Oder geht es wie beim vivo noch nicht?
 
Das wird darauf ankommen ob es eine globale Version gibt oder nicht. Das Find X7 (keine globale Version) kann es ja nicht. So wäre es dann wahrscheinlich auch.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Am 24. sind wir dahingehend vielleicht schon schlauer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
@Wattsolls Nicht ganz , MoreLocale2 kann die Sprache nur für Apps umstellen.

Mit A12 konnte ML2 tatsächlich noch , bei dem ein oder anderen Hersteller, die Sprache in den Einstellungen auch umstellen , ua ZTE .
Dies ist seit A13 nicht mehr möglich .

Das FX7U von @keylargo , Grüße gehen raus 😉, kann die Sprache für das Einstellungsmenue nur ändern , weil auf dem Gerät noch die Settings APK von OxygenOs zum Umstellen der Spracheinstellungen installiert ist .

Sonst wäre eine andere Sprache nur für Apps möglich .

Im Zusammenspiel mit og Apk kann man mit ML2 aber alle möglichen Sprachen einstellen .

MoreLocale2 ist aber nicht mehr notwendig , auch kein PC mehr, für eine Installation zur Sprachumstellung , s.hier:

Tutorials für Android-Smartphones um weitere Sprachen zu aktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: Dan99
Wo finde ich die APK von OxygenOs, damit das System auf deutsch eingestellt werden kann?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Schon gefunden :)

 
Zuletzt bearbeitet:
@Dan99 Mooooment... Geht es hier auch um Oneplus...?
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Wattsolls
@Cya oppo
 
Nein, und darum kommen wir jetzt auch wieder zum 8-er Oppo FindX.
 

Ähnliche Themen

Wattsolls
Antworten
3
Aufrufe
492
Andi0941
Andi0941
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
Antworten
1
Aufrufe
643
Wattsolls
Wattsolls
MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
242
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten