Oppo Find X8 Serie Gerüchte und Neuigkeiten

  • 154 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@UltraUu haha schon lange bekannt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MSSaar und vivo nicht?
 
  • Traurig
Reaktionen: UltraUu
Ich werds mir nicht aus Österreich importieren .... wie ists den mit den Garantiebedingungen ???
Hab ich hier irgendwelche rechte ?
 
@UltraUu global kommt es aber dann erst 2025 auf den Markt oder
 
Ja ja das korrekt... aber in Deutschland halt nicht.
Und jetzt ist die Frage... Ob ich auf ein im Ausland erworbenes Gerät Garantie Ansprüche geltend machen kann.
 
@UltraUu ist umatändlich aber klappt
 
Das werd ich mir dan wohl gründlich überlegen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Über electronic4you hat man doch ganz normal Garantie.
 
Danke für den Tip
 
Bei Oppo gibt es nur schlechtes zu verkünden... bei vivo hingegen läufts :1f62a:
 
Oppo spricht nun über den neuen Button für die Kamera. So wird es sich wohl um einen normale, mechanische Taste handeln:

"..Und während die Kamera-Steuertaste der iPhone 16-Serie über einen kapazitiven Touch-Bereich verfügt, ging der Oppo-Manager auch auf die Notwendigkeit einer einfachen und unkomplizierten mechanischen Taste ein, die ausschließlich zum Aufnehmen von Fotos verwendet wird."

Oppo exec details Find X8’s Quick Capture button
 
  • Danke
Reaktionen: skycamefalling und ollip
Damit ist die Sache fix: Das Find X8 wird mein nächstes Smartphone.
Hardware und Software haben mir schon lange gut gefallen, nun ist mit dem Kameraknopf der letzte Showstopper behoben worden 😀

Jetzt bleibt noch die Frage, welche Modelle es wann nach Österreich schaffen.
 
@skycamefalling Nur um dich zu ärgern, baut Oppo den Knopf wieder ab 😬 dann wirst endlich mal ein vernünftiges Smartphone besitzen 😜 bisschen Spaß
 
  • Haha
Reaktionen: Wattsolls
Oppo liefert Fotos, die mit dem Find X8 Pro aufgenommen wurden. Oppo scheint dabei die Kamera auf das verbesserte Aufnehmen von bewegten Objekten getrimmt zu haben:

"..Oppo verzichtet dagegen auf die Makro-Funktion im Telefoto und dürfte dagegen vor allem die Reaktionsgeschwindigkeit der neuen Hasselblad-Kamera sowie die Reduktion von Dicke und Gewicht der Gehäuse im Auge haben.

Fast allen Bildern gemein ist, dass sie Bewegungsabläufe einzufrieren scheinen und dabei sehr scharf bleiben, was sie also ideal für all jene machen, die etwa umherlaufende Kinder oder spielende Haustiere mit der Kamera einfangen wollen..

Laut einem chinesischen Leaker wird das reguläre Find X8 mt 6,6 Zoll Display gerade mal 195 Gramm wiegen und nur 7,8 mm dünn sein. Das Pro-Modell mit 6,78 Zoll Display soll mit 214 Gramm und 8,2 mm Dicke nur geringfügig darüber liegen."

Eingefroren: Erste Photos aus der Hasselblad-Kamera des Oppo Find X8 Pro zeigen klar Fokus auf Geschwindigkeit
 
  • Danke
Reaktionen: UltraUu, ses, gringofcb und 2 andere
Naja ich hoffe das man dem Haselblad Look mit (Natural) filtern entgegnen kann.
Ist irgendwie nicht so meins. :blink-old:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,

der bekannte Leaker Evan Blass hat eine Reihe offizieller Renderbilder der kommenden Oppo Find X8-Serie veröffentlicht.

LG Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und ZiegevonNebenan
Hm, der Link führt ins Leere? 🤔
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Muss ich bei X registriert sein bzw. ihm folgen um das öffnen zu können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich sieht das OnePlus 13R optisch genau so aus

Dann würde ich die weiße Variante nehmen
 

Ähnliche Themen

Wattsolls
Antworten
3
Aufrufe
490
Andi0941
Andi0941
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
Antworten
1
Aufrufe
640
Wattsolls
Wattsolls
MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
238
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten