Oppo Find X8 Serie Gerüchte und Neuigkeiten

@SvenGo In einigen Bereichen ist das Oppo x7 ultra sogar besser als das vivo
 
@Exire ja und in anderen deutlich unterlegen. Jedes Gerät hat halt Stärken und Schwächen. Dann kommt ja auch noch das Vivo X200 Ultra. Die Unterschiede werden immer geringer. Deutliche Kameraupdates bekommt man nur noch mit Systemkameras.
 
Das Find X8 ist nun im Geekbench mit dem Dimensity 9400 aufgetaucht:

"..Das neueste Teil im Oppo Find X8-Leak-Puzzle ist ein Geekbench Eintrag, der bestätigt, dass das Gerät mit dem kommenden MediaTek Dimensity 9400-Chipsatz ausgestattet sein wird."

Oppo Find X8 runs Geekbench with Dimensity 9400
 
  • Danke
Reaktionen: SvenGo, Wattsolls, gringofcb und eine weitere Person
@UltraUu Hoffe besser, 10x fach Optik wäre echt nett, leider gibt es da noch zu wenig Infos, bez. Sensor u. Blende, denke in ein paar Wochen wissen wir mehr.
 
Allso schlechter kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
Zu dem würde man so keinen Comback feiern.

Und was die Chinesische Software angeht ! ... warum sollte dessen Zoom nicht besser abschneiden als die des Galaxys.

Auf Augenhöhe ... naja man weiß nicht so genau.

Jedenfalls bleibt es Spannend. 🥵🥶
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Fotografie wurde immer gesagt, optisch ist besser als digital. Das würde ich auch weiterhin so unterschreiben. Insofern denke ich, das Oppo abliefern wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Vertigo2xlc
Eine Führungskraft von Oppo bestätigt nun, dass das Find X8 kleiner, dünner und leichter als das Find X7 sein wird. Trotzdem wird eine größere Akkukapazität verbaut sein:

"..Ein Oppo-Manager hat auf Weibo ein faszinierendes neues Detail offiziell gemacht. Das Find X8 wird kleiner, dünner und leichter sein als das Find X7. Es wird auch eine kleinere Kamerawölbung haben. Gleichzeitig wird es aber einen größeren Akku haben als die 5.000-mAh-Zelle des X7."

Oppo Find X8 will pack a bigger battery than the X7 even though it's thinner and lighter

Und das Find X8 Ultra soll mit einem neuen OLED-Display mit 2K-Auflösung ausgestattet sein:

"..Das herausragende Merkmal des Oppo Find X8 Ultra wird sein brandneues 2K-OLED-Display sein."

Oppo Find X8 Ultra rumored to feature new 2K OLED display, launch likely in Q1 2025 - Gizmochina
 
  • Danke
Reaktionen: gringofcb, Wattsolls und matte1987
Wobei man sagen muss, dass diese hohe Auflösung nur ein Marketing-Gag ist, wie auch beim Vivo X100 Ultra. Man sieht einfach keinen Unterschied.
 

Ähnliche Themen

Wattsolls
Antworten
3
Aufrufe
444
Andi0941
Andi0941
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
Antworten
1
Aufrufe
597
Wattsolls
Wattsolls
MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
166
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten