Oppo Find X8 Serie Gerüchte und Neuigkeiten

• 265 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@UltraUu
Sieht man doch im Video oben das es so funktioniert.

• Danke
Reaktionen: UltraUu
Wow das ist ja auf gut deutsch gesagt echt harte scheisse. Danke für den Hinweis Marcodj
Ist ja echt hart somit wär ja nicht nur ich bestens bedient.
Mein Gott das ist der Hammer das ist wirklich krass. GeiL
Der Volume Button ist nämlich so Lame... Bißman da mal den passenden Bildwinkel getroffen hat. :1f611:

Zuletzt bearbeitet:
Muss man das verstehen?

• Haha
Reaktionen: Busterk und marcodj
Alter ich bin total aus dem Häuschen.
Das ist ja grad das wovon ich schon seit Wochen auf AndroidHilfe träume. :1f4aa::razz:
Überlegdochmal... nen Kamerabutton allein sowas kann man sich ohne Zoom Slider echt sparen.

Sony hat speziell diese Funktion seit über 6. Geräte Generationen völlig ausser Acht gelassen.
Die Chinesen wissen echt zu überzeugen...

Zuletzt bearbeitet:
Exire schrieb:
@skycamefalling Bin auch gespannt, Kamera technisch bis jetzt das interessanteste Smartphone
wie sagt man, nur die innen Werte zählen 🤣

Das X6 und das x7 sahen optisch geiler aus finde ich. Das X7 Ultra hatte ich ja selber.
Das X8 jetzt...nun ja. Man könnte es, auf den ersten Blick, für ein 200€ Redmi halten. Mir persönlich fehlt da echt das Wow. Eventuell kommt das noch mit dem X8 Ultra, sofern das überhaupt kommt und designtechnisch gepimpt wird.
Aber stand jetzt, finde ich das Honor Magic 7 Pro und das Realme GT7 Pro wesentlich attraktiver.

Aber Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich und daher hoffe ich, dass einer beim X8 zuschlägt und berichtet :)

• Danke
Reaktionen: HTCFans und Wattsolls
stimmt...optisch waren die Vorgänger mitunter die schönste Smartphones - hatten den Look einer Kamera...
oppo-find-x7-ultra-2.jpg

oppo-find-x6-pro-3.jpg

das neus sieht irgendwie 0815 aus...

oppo-find-x8-pro-4.jpg

• Danke
Reaktionen: IceMan
...wenn ich das X7 Ultra da wieder sehe :1f60d::1f602:

• Danke
Reaktionen: Dan99
Vertigo2xlc schrieb:
Aber Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich und daher hoffe ich, dass einer beim X8 zuschlägt und berichtet :)
Das sagst Du was. Bei mir ist es eher umgekehrt. X8 gefällt mir optisch besser. Das mit dem Leder wäre nicht so mein Ding gewesen.

• Danke
Reaktionen: Snajdan, gringofcb und marcodj
Das schwarze x7 ultra...kriege eine Erektion 😬🤣

• Haha
Reaktionen: Dan99 und marcodj
Wattsolls schrieb:
Bei mir ist es eher umgekehrt.
Ebenfalls. Das Leder(Farben) hat meiner Meinung nach überhaupt nicht zu dem Gerät gepasst. Fand ich optisch überhaupt nicht ansprechend.

• Danke
Reaktionen: Wattsolls
Schön wäre es, wenn das Ding in Deutschland erscheint und man es vor dem Kauf irgendwo in den Händen halten kann. Oppo mal neben Apple und Samsung im Media Markt in den den Händen halten zu können, wäre mal wieder was :)

• Danke
Reaktionen: Snajdan, marcodj und Deckimbal
Das Oppo Find X7 Ultra in Schwarz ist gerade auf dem Weg nach Europa, und die Vorfreude ist größer als beim Vivo X200 Pro. Vielleicht liegt das daran, dass das Oppo Find X5 Pro das letzte Smartphone war, das ich ein Jahr lang genutzt habe. Ich bin mega gespannt auf das neue Gerät!

• Danke
Reaktionen: keylargo
@Dan99 das Ding ist geil, freu dich schon mal drauf. Optisch derzeit nicht zu toppen. Die innen Werte sind immer noch absolut konkurrenzfähig. 👍

• Danke
Reaktionen: keylargo und Dan99
Ja Vorfreude auf das neue Spielzeug ist schon was feines. Hier soll es jedoch um die Vorfreude auf das neuere neue Spielzeug mit Namen Find X8 gehen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote, marcodj und Exire
@tecalote Was ein schlecht geschriebener Artikel mit Satzfehlern.

Ich habe gerade erst festgestellt, dass das Find X8 Pro nicht nur bei der Main, sondern auch bei der 3fach-Zoom-Kamera und die Ultrawide einen deutlich kleineren Sensor hat als das Find X7 Ultra. und das leider Deutlich...Die Fläche ist fast um die Hälfte kleiner...

Das schmeckt mir gar nicht...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dan99
Ich warte auf das Ulta. Mal schauen welchen Sensor das hat.

@Deckimbal
Beim OnePlus 13, besserer Prozessor, Akku, Display. Kerrekt. Mehr brauch ich nicht.

Kamera technisch hab ich kein Febel. Da grundsätzlich jede Kamera eines 1K Phones heutzutage für den normal Nutzer mehr als gut ist. Brauch kein 100x-200x Zoom Blödsinn da in der Praxis sowieso reines Gimmick ohne tatsächlichen Mehrwert.

Interessanter wird sein ob Oppo, Vivo, OnePlus ihren Geräten ein Ladegerät beilegen werden. Beim OnePlus 12 ist es ja bei den neueren Chargen nicht der Fall.

• Danke
Reaktionen: marcodj und Deckimbal
Wie läuft das denn mit den Benachrichtigungen bei den CN Versionen bei Oppo ? Muss dort rummgefrickelt werden oder läuft das