Oppo Find X: Allgemeine Diskussion

• 198 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Warten wir mal. Im Moment noch allgemeines bla bla. ;)

Geiles Teil! :scared::scared::scared::drool:

• Danke
Reaktionen: Wattsolls
Also die Slide Kamera schockiert mich, fährt also jedes mal raus beim entsperren, überlegt mal wie oft ihr das Handy am Tag entsperrt, ich glaub das der Mechanismus schneller kaputt als der Akku leer ist. Ich glaube nicht das sich diese Technik am Markt durchsetzen wird.

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Glaube ich nicht - die werden das schon getestet haben; Oppo hat bisher eigentlich nie "Müll" produziert oder sich auf Zufälle verlassen - siehe damals VOOC-Technologie beim Find 7.

Wegen der Qualität konnte ich bei meinen bisherigen OPPO's noch nie meckern. In der Qualitätssicherung während der Entwicklungsphase haben die Maschinen, die ein Smartphone z.B. 100.000 mal aus ner bestimmten Höhe fallen lassen bevor die Serienproduktion beginnt, bin sicher die haben für das Find X eine ähnliche Maschine, die den Slider ein paar 100.000 mal ein und ausfahren läßt. ;)

Find X Lamborghini Edition mit Karbon - mir geht gerade einer ab. :scared: :drool: :lol:

• Danke
Reaktionen: Epasmic
Keine Details bitte, wir sind in einem Technik-Forum. ;)

Ich fürchte der Preis wird auch auf Lamborghini-Niveau sein^^

Edit: Gibts SuperVOOC nur in der Lambo-Edition? - hab grad nicht richtig hingehört...

• Danke
Mit Sicherheit. :D

• Danke
Reaktionen: TinDev
Super VOOC nur bei Lambo-Edition, das normale Find X hat VOOC-Technologie.

• Danke
Reaktionen: TinDev und Wattsolls
Lambo 1700€....Hammer!
256GB-Version 1000€..

Selbst wenn ein FPSdrin wär, wäre ich raus. :crying:

• Danke
999,- €uro für die Normalo-Version - die haben doch einen am Helm. :cursing:

Oha, damit ist klar wo Oppo hin will. In die absolute Oberklasse. 1000 Euro bereits für die Nicht Lamborgini Version. :D
[doublepost=1529437520,1529437405][/doublepost]Naja 1000 kosten bereits andere auch. Google , Samsung...... ;) Man will bei Oppo da ganz oben mitmischen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Haha ich lach mich weg, die Schlitzaugen glauben jetzt allen Ernstes die Rundaugen vollends über den Tisch zu ziehen. Das wird eine Nullnummer, die Dinger werden wie Blei in den Regalen liegen

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Damit dürfte aber auch klar sein, warum man Deutschland vorerst außen vor lässt: Das Gerät hätte mit diesem Preispunkt gegen Samsung und Apple absolut gar keine Chance zu bestehen. Ist einfach Fakt - kein Mensch hier kennt Oppo - wenn man uns Freaks mal ausklammert. :D

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt und Wattsolls
1cm dick? Für mich schon allein deswegen raus...
Ziegelsteine waren gestern (vor allem bei 6,4")

Lächerlich! Ganz kurz war's mal interessant.

Ihr (Oppo) könnt nach Hause gehen:lol::thumbdn:
Ich bin dann mal hier weg und konzentriere mich auf das Oneplus 6 in weiß

Zuletzt bearbeitet:
ChinaMobileMag hat es gut zusammengefasst:

"Unsere Meinung? Das Find X ist zu teuer und Oppo hat das Momentum verspielt mit seiner Technologie für optischen 5-fach Zoom für eine Sensation zu sorgen. Generell enttäuscht das Kamera Set-Up. Für den Preis wäre da deutlich mehr drin gewesen. Die einzige wirkliche Innovation ist das ausfahrbare Kamera Design. Abseits davon ist das Oppo Find X nichts weiter als ein überteuertes High-End Flaggschiff mit schickem Design. Huawei, bitte übernehmen Sie."

Oppo Find X vorgestellt: Spezifikationen & Details

• Danke
Reaktionen: Sebb und THWS
Huaweia!? :blink: Ne, kein Snapdragon und jetzt auch noch das Verbot den Bootloader zu öffnen... eher würde ich mir ein iPhone kaufen* und das muss schon was heissen! :scared:

* Spass, nie im Leben! :flapper: