Oppo Find X: Allgemeine Diskussion

• 198 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nach Deutschland? Das wäre mir neu. Bei den angegebenen Systemsprachen habe ich bislang immer nur English und Französisch gefunden.

Schau mal hier, wird zwischen Minute 3 & 4 erwähnt...

• Danke
Reaktionen: Wattsolls
Ok, dann hab ich nix gesagt. :)-old

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Hat wer hier denn schon eins?

@Wattsolls Der Steffen, der ja mal bei areamobile war, redet aber auch viel...vllt hat er was falsch verstanden oder Oppo es sich anders überlegt. Wobei sie doch in Europa wieder stärker vertreten sein wollten. Als globale No. 5 (BBK) eigentlich auch notwendig. Gefällt mir von den drei Marken auch am besten.

Zumindest im Video konnte er die deutsche Systemsprache auswählen...
[doublepost=1540666238,1540666140][/doublepost]
Insel01 schrieb:
Hat wer hier denn schon eins?
Ich hätte eins, wenn's hier wenigstens ein deutscher Shop hätte...für um die 650€ wäre das ein Top Gerät.
Die UVP weiß ich gar nicht mehr, war aber deutlich zu hoch. Man, war ich vor dem Launch gehyped...bis die UVP kam.

• Danke
Reaktionen: Insel01
Die Shops hab ich bereits gesehen. Mir geht's eher um die Systemsprache. Die Shops an sich sind top.

• Danke
Habe es auch über CECT Shop bezogen.
Die Preise werden angeblich wieder anziehen nachdem es möglich ist sämtliche Roms flashen zu können.

Insel01 schrieb:
.... nachdem es möglich ist sämtliche Roms flashen zu können.
Treble ROM´s? Oder was ist damit gemeint?

Auch sowie Globale und Europa.
Angeblich soll es noch im November die Möglichkeit geben auf dem chinesischen Gerät die europäische Firmware zu installieren.
Ist eine Aussage aus dem oppostore in Malaysia.

• Danke
Na dann noch schnell am Black Friday zuschlagen ;)

• Danke
Reaktionen: Wattsolls und Insel01
So, Sendung erhalten. Nach Feierabend wird ausgepackt.
Fällt schwer zu warten.

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot und Wattsolls
Frage in die Runde. Wer von euch ist auch Besitzer eines Find X?

Sobald es (ohne Root) die Möglichkeit gibt es mit Deutscher Systemsprache zu nutzen, auf jeden Fall ICH!

Würde mich btw. auch interessieren wer es bereits sein Eigen nennt :)

• Danke
Ich nenne es mein eigen

Woher?
Deutsche Systemsprache?

Freut mich! :)

Da mir das Find X auch extrem gut gefällt, würde ich hier auch gerne nochmal in die Runde fragen: wer hat denn eins und wie zufrieden seid ihr damit?
Gibt es irgendwelche Einschränkungen was die Nutzung in DE bzw. Europa angeht?
Systemsprache ist mir eigentlich egal, kann ruhig englisch sein, das hat ja, soweit ich weiß, keine weiteren Auswirkungen. LTE Band 20 ist, wenn ich richtig informiert bin, auch an Board oder?

Aktuell gibt es das Gerät für etwas über 400 EUR bei CECT, was in meinen Augen für so eine Ausstattung echt super ist.