Wattsolls
Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
- 54.927
- Themenstarter
Möglicherweise erst nächstes Jahr.
Don't get your hopes up for a OnePlus Fold this year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wattsolls schrieb:Möglicherweise erst nächstes Jahr.
Pütz schrieb:Ein weiteres Lebenszeichen in Form einer europäischen Patentanmeldung (laut Mobiflip)
Wattsolls schrieb:Mittlerweile ist wohl fraglich ob das Teil auch Europa "sieht" ?
Und das könnte daaaauern.AlT_F4 schrieb:...wenn OPPO seine Streitigkeiten mit Nokia beigelegt hat.
Ich habe versucht es auf Deutsch umzustellen, habe mich auch die Anleitung gehalten und Zugriff über PC über cmd.HD2 User schrieb:So, ich habe aktuell ein Find N zu fassen bekommen.
Ein wirklich feines Gerät muss ich sagen.
Der Formfaktor ist wirklich gut, keines aber nicht zu kleines Vorderdisplay, offen ist es erst richtig krass!
Die Displays sind schon klasse, sehr klare und scharfe Darstellung.
Performance, Netz u.a. Verbindungen sind auch sehr gut.
System ist auf Englisch, jedoch sind die Apps, dank MoreLocale 2, jetzt alle auf deutsch, passt somit auch.
Kamera würde ich auch in die High Class einstufen.
Google Play und GApps wurden von mir installiert, alle anderen Apps, auch gekaufte, wurden auch problemlos installiert.
Mehr Infos folgen........