Oppo Find N allg.Diskussion.

• 81 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O.k., hab das Lila nicht so genau gesehen, aber die Farbe an sich hat mir schon immer gefallen. Weiß und Schwarz sind auch nicht meine Favoriten.

• Danke
Reaktionen: Wattsolls
Hier ein paar Farben, die (leider) nie released worden sind. Rechts oben und rechts unten wären meine Favoriten.

Leder Varianten (à la Find X2 Pro) waren wohl auch geplant.

1639769084062.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Oben links, Mitte unten wären schon eher was für mich. Na gut, Geschmackssache und bei den meisten kommt es eh in eine Hülle. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Droider1409
@Droider1409 Leder oder Alcantara wären gut...:)

Kann ich denn einfach ein aus China gekauftes Find N hier benutzen? Gibt es bezgl. der Bänder/Netze irgendwelche Einschränkungen? Habe Freunde aus China, die mir das mitbringen könnten.

• Danke
Doch kann ich wohl: Oppo Find N wird voraussichtlich am kommenden Donnerstag, den 23. Dezember, in China in den offenen Verkauf gehen. 😉

• Danke
Wieso lesen die Leute nicht richtig? Der online Sale ist ausverkauft. Am 23. startet der offline Sale und da ist noch nix ausverkauft. Man man.....

• Danke
Spassbremse! 😜

• Danke
Hier ist noch ein Video mit dem Vergleich der Displayratio mit dem Z Fold 3 ab 5:30:

Ich bleibe dabei das mir die Displayratio beim Find N besser gefällt.

• Danke
Reaktionen: Espressojunkie, Calimero100, Wattsolls und eine weitere Person
Ich finde das Gerät spannend. Insbesondere der Faltmechanismus kommt in den ersten Kurzreviews ziemlich gut weg. Das war für mich bei den Galaxy fold Modellen bisher das Ausschlusskriterium.

Linus Tech
MrWhosetheboss
Unboxingtherapy:

Nur an der angepassten Software scheint es, gerade im Vergleich zu Samsung, noch zu hapern.
Beim CECT Shop wird das Gerät aktuell noch ohne Termin für 1349€ zur Vorbestellung gelistet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tovaxxx und Wattsolls
Das must Du mit Samsungs erstem vergleichen. Oder lief auch da die Softwareanpassung besser?

@Wattsolls Nein, die ganzen Features die OPPO in ihrem ersten hat. Hat Samsung teils oder komplett erst jetzt im 3. Modell per Updates hinzugefügt.

Wichtig, was viele Globale Reviewer nicht beachten, die Software ist aktuell "nur" für den Chinesischen Markt ausgelegt. Das da Apps wie YouTube nicht 100 % rund laufen. War zu erwarten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Na dann warten wir mal ab und bewerten die Sache neu sollte das Teil doch irgendwann auf den Europäischen Markt kommen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Vielleicht als Find N 2 und dann mit Ausrollmechanismus. 😍

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tovaxxx und Droider1409
@Wattsolls Oppo kann de facto nativ Android 12 von Google draufballern, da kein Ban für Oppo besteht. Und warum sollte Oppo nicht das hinbekommen, was Samsung auch hinbekommen hat?

Oppo könnte gerne auch noch ein Find F (lip) bringen, mit vernünftigen Aussendisplay ala Moto Razr 5G.

• Danke
GSMArena hat nun ihr Review zum Find N rausgebracht:

• Danke
Reaktionen: Droider1409 und Espressojunkie
Beim CECT Shop ist jetzt bis Mitte Februar Pause (wg. chinesischem Neujahr). War leider ein sehr kurzes Zeitfenster von "lieferbar" zu "shop geschlossen"

• Danke
Hallo zusammen

Wie und wann würde man erfahren ob das Find N in Deutschland rauskommt?
Was denkt ihr ?

@hyperdive: Ich denke über entsprechende Techseiten die darüber dann berichten würden. Oder Oppos offizielle Website im Blick behalten. Sollte Oppo dazu etwas ankündigen, dann wird das auch sicher hier gepostet werden.

• Danke
Reaktionen: Calimero100 und Wattsolls