Oppo Find 9 Start am 19. September? Nein

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
54.927
Breaking: Oppo Find 9 will launch 19th September|Gizchina.com

Wie im obigen Link zu lesen ist, scheint es das nun der Find 7 Nachfolger nun doch schneller da ist als gedacht. Die Specs sind ja schon halbwegs bekannt also bislang noch keine soo grosse Uberraschung. Interessant dürfte werden ob das Find 9 wieder mal dem Schwestermodell von OP hinterherhinkt und wieder nur ein Schattendasein führt. Was meint Ihr. Seid Ihr gespannt auf das Find 9? Hoffen wir mal das Oppo aus den Fehlern des Find 7 gelernt hat und gleich die 3GB-Beschränkung weg lässt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Buy Oppo Find 9 Black

Ob die Bilder stimmen? Schaun wir mal ob morgen das Find 9 wirklich präsentiert wird. ;)

Sieht aus als wäre man einer Ente aufgesessen. Kein Find 9 in Sicht. Offenbar hat der eine vom anderen abgeschrieben. :thumbdn:

Ich würde eine eindeutige Informationspolitik von Oppo auch mal wieder befürworten. Mein Find 7a gibt's schon länger nicht mehr, ich dümpel momentan (noch) mit 'nem Idol 3 und nem Galaxy SII durch die Gegend. Ich hoffe, dass man bzgl. des Find 9 bis Ende September mal irgendetwas konkretes hört, ansonsten muss ich mir mal die Nexus-Keynote Ende September näher betrachten.

Irgendwie empfinde ich Oppo derzeit allgemein eher auf dem "absteigenden Ast" - zumindest, was den deutschen Markt / Marktanteil angeht. Im Oppoforum selbst ist ja mittlerweile gar nix mehr los und der Partnerschaft mit dem FC Barcelona kann ich als Endkunde bislang auch nichts Positives abgewinnen.

Naja - warten wir mal ab. :D

Richtig. Für den europäischen Endkunden ist ein Device mit einer guten Ausstattung und einen guten Support entscheidend. Aber wie Du schon sagst. Warten wir mal ab.