D
dello
Erfahrenes Mitglied
- 69
Hallo,
ich habe mein Oppo jetzt über eine Woche und bin natürlich noch dabei alles einzustellen weil immer wieder etwas hochkommt was nicht so der Hit ist.
Meine MyTherapie App z.B. soll mich morgens um 7 Uhr benachrichtigen um mein Medikament einzunehmen.
Die App ist auch pünktlich, nur mein Oppo reagiert nicht.
Es reagiert erst wenn ich das Handy bewege. Ich habe hier und auch im Internet schon viel gelesen und einige Einstellungen verändert aber es tut sich nichts.
Ich habe das Always on Display jetzt mal aktiviert und von 7 bis 23Uhr aktiviert.
Ich habe bei der App Aktivität im Hintergrund erlauben aktiviert, Benachrichtigungen ist aktiviert,
Bei Akkunutzung aktivieren habe ich nicht aktivieren eingestellt
Ich habe noch eine App wo es genauso ist die das Handy nicht aufweckt
Ich habe jetzt noch den Standby Optimierung während des schlafens deaktiviert
Nun bin ich echt ratlos und es fängt an zu nerven.
Was hilft mir eine App die mich erinnern soll wenn mein Handy nicht reagiert
Was muß denn alles aktiviert werden damit die Apps richtig laufen
Danke
ich habe mein Oppo jetzt über eine Woche und bin natürlich noch dabei alles einzustellen weil immer wieder etwas hochkommt was nicht so der Hit ist.
Meine MyTherapie App z.B. soll mich morgens um 7 Uhr benachrichtigen um mein Medikament einzunehmen.
Die App ist auch pünktlich, nur mein Oppo reagiert nicht.
Es reagiert erst wenn ich das Handy bewege. Ich habe hier und auch im Internet schon viel gelesen und einige Einstellungen verändert aber es tut sich nichts.
Ich habe das Always on Display jetzt mal aktiviert und von 7 bis 23Uhr aktiviert.
Ich habe bei der App Aktivität im Hintergrund erlauben aktiviert, Benachrichtigungen ist aktiviert,
Bei Akkunutzung aktivieren habe ich nicht aktivieren eingestellt
Ich habe noch eine App wo es genauso ist die das Handy nicht aufweckt
Ich habe jetzt noch den Standby Optimierung während des schlafens deaktiviert
Nun bin ich echt ratlos und es fängt an zu nerven.
Was hilft mir eine App die mich erinnern soll wenn mein Handy nicht reagiert
Was muß denn alles aktiviert werden damit die Apps richtig laufen
Danke
Zuletzt bearbeitet: