D
dello
Erfahrenes Mitglied
- 69
- Themenstarter
@THX-1138 das habe ich auch genauso wie du geschrieben hast eingestellt. Danke für die Tipps
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In den Alarmeinstellungen der MyTherapy App.dello schrieb:Die Einstellungen höchste Priorität finde ich nicht mehr
Du meinst Alarme mit höchster Priorität?dello schrieb:hr. Das hatte ich mal aktiviert aber ich finde es nicht wieder, die App hatte ein Update. Ich finde das echt nicht mehr diese Einstellung
dello schrieb:Ich aktiviere das jetzt mal wieder. Hattest du das denn schon so mit den Einstellungen ausprobiert?
Weil mich das natürlich auch interessiert habe ich dazu mal ein separates Thema erstellt.dello schrieb:Ich hatte gestern gelesen das unser Oppo A74 kein Android 12 bekommt. Nur das 5G
Das hat in diesem Falle auch keinen Einfluss.dello schrieb:Selbst wie ich den Hochleistungsakku eingeschaltet hatte, hat er weiter geschlafen