OPPO A73 Keine Benachrichtigungen bei Ebay Kleinanzeigen

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ClaudiaH83

ClaudiaH83

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,
ich hatte sonst immer ein Samsung Handy. Nun habe ich zu OPPO gewechselt. Hier bekomme ich aber leider keine Benachrichtigungen bei ebay kleinanzeigen. Alles andere funktioniert mit den Benachrichtigungen. Hat jmd einen Tip? ja, die Einstellungen stimmen. neu gestartet habe ich auch, und auch neu installiert. Keine Chance ;) ich habe gelesen, dass es bei Huawaii auch mal so ein Problem gab, ist ja auch son China Modell :D :D :D

Also ich habe ein Reno2 und da funktionieren die Benachrichtigen bei Kleinanzeigen bestens. Kommst du aus den Einstellungen der Kleinanzeigenapp (Einstellungen->Benachrichtigen->Einstellungen) auch in die Systemeinstellungen für die Benachrichtigungseinstellungen? Ich weiß nicht, ob das beim A72 groß anders ist. Wenn alles so eingestellt ist, wie auf den Screenshots, dann muss es an etwas anderem liegen. In der Kleinanzeigenapp auch mal schauen, was in den Benachrichtigungseinstellungen unter "Ruhezeiten" eingestellt ist.

Screenshot_2021-07-25-21-58-43-97_79630ed4e52e7e7c130b5af9edf154ce.jpg Screenshot_2021-07-25-22-00-11-62.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
das Problem liegt wohl meist an der Kleinanzeigen App selbst. Falls alle anderen Einstellungen nicht zum Erfolg führen, am besten eine ältere Version installieren.

Es muss nicht nur an den Benachrichtigungen an sich liegen. Wenn man gewohnt ist diese als push-Nachricht (sofort bei Eingang) zu bekommen, dann muss man die Energiesparmaßnahmen bei der App ausschalten.
Lange auf das App-Symbol drücken, dann "App-Info", dann "Akkuverbrauch" und "Aktivität im Hintergrund erlauben" aktivieren.

• Danke
Reaktionen: Kamika242