Legend157
Erfahrenes Mitglied
- 294
Was mich grundsätzlich bei allen neuen Top Smartphones stört, sind die riesigen Kamera Module auf der Rückseite. Was das angeht, bin ich eher ein Fan der Dezentren Ausführungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wattsolls schrieb:Die OnePlus-User bestellen wohl derzeit über D-A Packs in Österreich. Aber ob das Gerät in Österreich zu haben sein wird und D-A-Packs dann auch noch funktioniert muss man abwarten.
Deswegen schrieb ich jenes.Wattsolls schrieb:Aber ob das Gerät in Österreich zu haben sein wird und D-A-Packs dann auch noch funktioniert muss man abwarten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Ansonsten bliebe nur noch Import aus China mit allen Vor-und Nachteilen wenn dem nicht auch bald ein Riegel vorgeschoben wird.
Aber eben nur fast. Und äußerlich ist es eben nicht immer das gleiche. Schon das Find 7 damals hat mir optisch besser gefallen als das OP1. Obwohl bis auf die Software identisch. Aber das ist Geschmackssache natürlich.MMI schrieb:. Ist ja eh fast dasselbe, selbst die Software ist quasi zu 90% identisch.
Das Grundproblem ist das seitens BKK Oppo als Marke nahezu komplett vom Europäischen Markt zurückgezogen wurde. Aus der Find X Serie ist beim 5-er Schluss. OP solls richten.MazZe1987 schrieb:Ist das Find X6 Pro denn wirklich nirgendwo in der EU verkauft worden?
Für welche Länder genau gilt denn das Verkaufsverbot wegen dem Patentstreit, weiß das jemand?