Oppo 2022: Allgemeine Diskussion

• 109 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Find ich super mit dem Update versprechen ..habe ja selbst das oppo find x5 pro..
Allerdings weiss ich nicht so Recht ob wir in Deutschland trotzdem benachteiligt sind zwecks dem Streit mit Nokia ..
Finde das Handy top allerdings ob ich bei oppo bleibe ..Mal sehen ..
Gruss Sani

Oppo verspricht ab 2023 4 OS Updates und 5 Jahre Sicherheitsupdates für ausgewählte Premium-Modelle. Bei Sammobile habe ich aber auch gelesen, dass es sich dabei um 4 ColorOS Updates handeln soll, und nicht explizit um neue Android Versionen:

Oppo promises 4 OS updates, 5 years of security patches for select 2023 flagships

Da OnePlus ja auch schon vier neue Android Versionen für ausgewählte Modelle versprochen hat, gehe ich mal auch hier bei Oppo davon aus. Damit könnte die X6 Reihe genauso lange mit Updates versorgt werden wie die Galaxy S23 Reihe 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ja hab ich au gelesen find ich nice ..
Allerdings sollten sie das mit dem deutschen Verkaufsverbot endlich wieder hinbekommen..
Weiss net ob ich net eher zu na anderen Marke wechsle ..
Man weiss nicht wo man im Moment mit den Handys steht in Deutschland wegen dem Verbot ..

Mfg sani

Denke so schnell werden sie nicht wieder Kommen in Deutschland.
Das oneplus 11 erscheint hier auch nicht offiziell

Oppo hat nun nochmals klargestellt das es bei der erweiterten Updategarantie für ausgewählte Smartphones um 4 neue Androidversionen neben den 5 Jahren Sicherheitsupdates geht:

Oppo betont Garantie für "4 Jahre Android Updates"

Wenn Oppo die Updates in einem vernünftigen Zeitrahmen liefert, dann kann man nun wirklich nicht mehr meckern 🙂

Und Digital Chat Station liefert eine schematische Zeichnung die das Reno10 Pro+ zeigen soll. Die quadratische Aussparung könnte dabei auf einen Persikop-Sensor hindeuten:

gsmarena_001.jpg

Oppo Reno10 Pro+ schematics reveal new design

• Danke
Reaktionen: Wähler