S
stefan191
Enthusiast
- 773
Nein. Aufkeinenfall. Ist ja fast das gleiche Handylidl schrieb:Ich überlege mir ein Oppo zuzulegen. Meint ihr der Aufpreis vom Reno 4 Pro gegenüber dem Find X2 Neo lohnt sich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein. Aufkeinenfall. Ist ja fast das gleiche Handylidl schrieb:Ich überlege mir ein Oppo zuzulegen. Meint ihr der Aufpreis vom Reno 4 Pro gegenüber dem Find X2 Neo lohnt sich?
Es dürfte ziemlich unwahrscheinlich sein das das Teil so auf den Markt kommt. Man will wohl mal wieder zeigen zu was man technisch in der Lage ist. Hat Oppo ja auch in der Vergangenheit schon gemacht.VampierKing schrieb:Naja ob das so wichtig und interessant ist
Oppo stellt morgen ein neues Konzept-Smartphone vor
So geht es mir auch. Vielleicht wi d es ja Richtung Weihnachten noch günstiger.Lacke schrieb:Wieso ist das Reno4 Pro bei MM und Co. eigentlich so dermaßen überteuert? Allein Green Glitter fände ich faszinierend und würde mich bis 500,- € dazu hinreißen lassen, alles darüber ist aber irgendwie... schwierig o.O