Oppo 2019: Allgemeine Diskussion

Und wenn Oppo, dann sicher auch bald OnePlus. :)
 
  • Danke
Reaktionen: sprint
Abend zusammen,

bereits in wenigen Tagen zeigt Oppo seine neue Frontkamera:
 
  • Danke
Reaktionen: ronnysusi, Wattsolls und M--G
So....hab gerade die Globale Version des Oppo Reno 10x Zoom bei Amazon Spanien bestellt. Soll zwischen dem 4. und 18. Juli kommen. Bin gespannt :D

UPDATE - Nachricht von Amazon Spanien........Gerät soll bis Freitag, 28. Juni bei mir sein !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien, JustDroidIt und Epasmic
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Bitte keine Politik-Diskussionen (vgl. Forenregeln) - Gruß Verpeilter Neuling
  • Danke
Reaktionen: M--G
Wenn sie bis dahin in DE und bei Providern vertreten sind, go!
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Kein Loch, keine Notch - nur Display.

Oppo stellt seine In-Display-Frontkamera vor

10.PNG
 
  • Danke
Reaktionen: SnoX, M--G, SilentDamien und eine weitere Person
Man sieht vor allem viel schwarzes Display im Bereich der Kamera. ;)-old
 
  • Danke
Reaktionen: SnoX
@JustDroidIt richtig. So ein kurzes Twittervideo sagt wenig aus.

Zudem ist das entscheidende Kriterium die Qualität der Fotos und da darf man sehr gespannt sein... es ist cool, dass die Technik weiter voranschreitet, aber man sollte sich auch nicht blenden lassen. Bis sowas wirklich in angemessener Qualität und ausgereift auf den Markt kommt, wird es noch ein Weilchen dauern.
 
Was soll da noch ein Weilchen dauern?
Die aktuelle Qualität der Frontkameras wird mit dieser Technik Anfang 2020 erreicht, versprochen.
Ausserdem, könnte sehr gut ohne auskommen, aus dem Alter bin ich raus ..
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und SilentDamien
Mark Aber schrieb:
Die aktuelle Qualität der Frontkameras wird mit dieser Technik Anfang 2020 erreicht, versprochen.

Achso, ja dann... :)
 
  • Danke
Reaktionen: Ben Dänner und JustDroidIt
Habe gerade mein Oppo Reno 10x Zoom in der Globalen Version von Amazon Spanien bekommen. Wollte Euch nur schon Mal zeigen was alles im normalen Lieferumfang dabei ist. Alles so wie auch in den ganzen YouTube Videos gesehen. Als normaler Käufer bekommt man also genau dasselbe. Jetzt werde ich das Phone mal einrichten.
Habe übrigens direkt ein Software Update mit unter anderem dem Juni Sicherheitspatch erhalten.
 

Anhänge

  • 20190627_172337.jpg
    20190627_172337.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 217
  • Danke
Reaktionen: Ben Dänner, Zipfelklatscher, Chris101 und 4 andere
Habe mein chinesisches seit 5 Wochen bin mittlerweile nach anfänglicher Skepsis vollauf zufrieden, hatte schon 3 Software Updates.
 
Geil!
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101
Man kann es auch übertreiben mit den Edges.
Sowas würde ich mir nicht kaufen. Samsung hat zurückgedreht mit den Edges und andere übertreiben es jetzt dafür.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkInside, JustDroidIt und Zyrous
Zum mal Oppo in der Präsentation selbst an die Seite kommt und das Video stoppt. Edges sind absolut Müll. :1f605:
 
  • Danke
Reaktionen: SnoX und M--G

Ähnliche Themen

M
Antworten
77
Aufrufe
3.103
gringofcb
G
ses
  • ses
Antworten
0
Aufrufe
88
ses
ses
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
7
Aufrufe
272
Droid89
Droid89
Zurück
Oben Unten