Oppo 2018: Allgemeine Diskussion

• 70 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Finde ich klasse. Die Oppo Smartphones um das Find X und R17 Pro machen schon ordentlich was her. Gefallen mir auch besser als die OnePlus Ableger...

Aber mal so am Rande: War Oppo nicht schon mal in Deutschland vertreten, oder bilde ich mir das ein?

Oppo und OP haben glaub, wie auch Vivo, (fast) die selben Eigentümer. Ob die Optik vom RX17 Pro oder vom OP6T jetzt besser ist, muss dann wohl jeder für sich entscheiden. Ich denke die sehen sich recht ähnlich, der größte Unterschied ist wohl die Farbe. Das OP6T gibt es bisher wohl nur in schwarz, glänzend oder matt, es sollen aber wohl auch noch andere Farbtöne kommen. 600€ finde ich dann aber für einen SD710 doch eher etwas viel, ein OP6T kostet in der gleichen Ausstattung aber mit SD845 30€ mehr.

Ich kenne Oppo eigentlich nur von Amazon, im Artikel von @JSt225 steht allerdings Rückkehr.

Oppo gab es mal in größeren Stückzahlen hier in Europa. Man hatte damals zwar nicht direkt Shop´s hier, aber ein Verteilerzentrum in England über die alles lief.

• Danke
Reaktionen: SaschaKH und Cyber-shot
@SaschaKH dafür keine Triple Cam im OP und die Blenden dürften besser sein beim RX17 Pro.

• Danke
Reaktionen: SaschaKH
Darf schon jemand das RX17 Pro sein eigen nennen,und kann berichten ..... ?:biggrin:

bekomme meins morgen

@cyber8607
morgen ist heute.... :1f64f:;)

Hallo
wo hast du dein RX 17 bestellt ?

Zuletzt bearbeitet: