Cyber-shot
Philosoph
- 3.611
Ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du weißt, das es niemanden interessiert, kannst es du auch gern deiner linken Hand erzählen und dir und uns das Getipse sparen...Hudie schrieb:@vergilbt
niemand, und zwar wirklich absolut niemand, schert sich darum was ich schreibe oder nicht schreibe, und du, wäre wohl besser wenn du dich einreihst. Ihr könnt machen was ihr wollt, ich werde nicht aufhören hier zu posten
laut einigen Medien angeblich nicht... Aber habe auch noch nicht das Gegenteil gelesen.pseudoreal schrieb:weiß jemand, ob das R17 dann auch Band 20 unterstützt?
Hattest du Überhaupt schon ein Huawei?Hudie schrieb:Jup, ist es auch, allerdings, wenn der FaS so eine Schnecke ist wie bei Huawei, dann besteht echt kein interesse mehr.
Ich weiß nicht mehr genau welches Modell das war, was ich aber definitiv weiß ist, dass zum entsperren des smartphones niemals so viel Zeit beansprucht werden darf, fast 5 Sekunden ist zu lang.