Oneplus wird nun Teil von Oppo

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@DerD4nnY Das ist natürlich stark eine Geschmackssache. Ich für meinen Teil habe einige Jahre OnePlus Geräte gehabt. Und mochte sie auch sehr. Nur mit dem 8er wurde es irgendwie spürbar anders. Wie genau? mhh schwer zu sagen. (fehlender Support, Green Tint wurde ignoriert etc.)
Dann hab ich mich halt mal umgesehen und sah das OPPO seit 2020 in Deutschland ebenfalls vertreten ist. Und bis dato machten sie einen soliden Eindruck auf mich. Dann habe ich auch glücklicherweise ein OPPO Smartphone bei einer Testers Keepers Aktion gewonnen und konnte mir mal einen Eindruck von ColorOS (da war es noch Version 7, also Android 10) machen.

Gefiel mir schon sehr gut. Muss ich schon zugegeben und zog es dann in Betracht im nächsten Jahr mal ein Blick auf das Flaggschiff von OPPO zu werfen.(Zwischendurch hatte ich dann noch ein Find X2 Neo günstig geschossen und auch genutzt)

Um hier jetzt keinen Roman zu schreiben. Fasse ich mich jetzt kurz. Ich habe seit Release, ein OPPO Find X3 Pro und eine OPPO Watch 46 mm und bin mehr als zufrieden mit OPPO als Firma und mit ihren Smartphones ;D

Habe noch bis Ende des Jahres mein Pixel 4. X3 Pro könnte ich mit Vertragsverlängerung zwar auch Schiessen aber wären dann wohl 70 Zacken im Monat und das finde ich etwas ungünstig

Ich misch mich hier Mal ein die meisten von euch wissen es ja schon.... Im Nord 2 kommt das erste mal ein Oxygen Theme auf einer Color OS Basis zum Einsatz. Leute die neu bei den Geräten von OnePlus landen wird es nicht auffallen eingefleischten OnePlus User wird die Kot.e in der Speiseröhre hochlaufen da es schon arg beschnitten ist 🤷 Aber ich denke auch das es den Updates bei OnePlus vielleicht gut tun wird

• Danke
Reaktionen: medion1113 und Droider1409