Nicht alle Benachrichtigungen werden auf dem Sperrbildschirm meines Oppo Find X6 Pro angezeigt

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Hitman91

Neues Mitglied
46
Moin leute,

Ich habe mein find x6 pro jetzt seit ca. 3 tagen und bin auch soweit zufrieden... Ich habe probleme mit den benachrichtigungen, die kommen alle ganz normal an jedoch werden nicht alle app benachrichtigungen auf dem sperrbildschrim angezeigt. Gibt es irgendwelche Einstellungen wo man das ändern kann ?

Danke schonmal ✌

Hast du dein Find X6 Pro direkt von einem China Händler? Wenn das Smartphone nicht in der EU veröffentlicht wird, wäre für mich alleine noch interessant ob dieses in der Schweiz aufschlagen wird. Der Import aus der Schweiz wäre für mich allerdings dan auch die lezte Option.

Das dürfte er von einem China Händler haben. Das X6 gibt es nicht nur nicht in der EU. Das wurde nur in China veröffentlicht. Sprich keine globale Version. Aber wir kommen vom Thema ab. ;)

Hitman91 schrieb:
Moin leute,

Ich habe mein find x6 pro jetzt seit ca. 3 tagen und bin auch soweit zufrieden... Ich habe probleme mit den benachrichtigungen, die kommen alle ganz normal an jedoch werden nicht alle app benachrichtigungen auf dem sperrbildschrim angezeigt. Gibt es irgendwelche Einstellungen wo man das ändern kann ?

Danke schonmal ✌

Hast Du in den Einstellungen mal nach "Sperrbildschirm-Benachrichtigungen" gesucht?
Da kann für jede App eingestellt werden ob Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm angezeigt werden dürfen.

Wichtig ist es in der App "Einstellungen" nach "Sperrbildschirm-Benachrichtigungen" zu suchen, sonst kann ich diese Funktion bei mein A54 5g mit Android 13 / ColorOS 13 nicht erreichen.