lifetab
Dauer-User
- 574
Kann mir einer sagen wofür das HeyTap Konto gut sein soll?
Gefunden hab ich das im Netz:
Answer | OPPO Deutschland
Jedoch erschließt sich mir nicht wo und wie man an diese Daten kommt, ein Aufruf meines Kontos am Handy zeigt lediglich
Meine Infos
Anmelden und Sicherheit
Von Konto abmelden.
Gefunden hatte ich das auf der deutschen Seite, oder ist es doch so, dass es das bei uns doch nicht gibt, obwohl es auf der deutschen Seite steht?
Gefunden hab ich das im Netz:
- App Market (App Markt) – Sie können Apps sicher herunterladen, installieren, aktualisieren und deinstallieren.
- Browser (Internet-Browser) – Sie können Nachrichten, gute Lektüren, Videos und Websites durchsuchen.
- Theme Store (Themengeschäft) – Sie können kostenlose oder kostenpflichtige Themen, Hintergrundbilder, Klingeltöne und für Sie empfohlene Schriftarten herunterladen. Die Theme Store-Daten werden auf HayTap-Servern gespeichert.
- Game Center (Spielezentrum, Spielplatz) – Sie können Trendspiele auf Ihrem Gerät entdecken und herunterladen und Spiel-Goodies gewinnen.
- Rewards (Belohnungen) – Sie können an verschiedenen Aktivitäten teilnehmen, um Punkte zu sammeln und diese gegen Geschenke einzulösen.
- HeyTap Account (HeyTap-Konto) - Sie können sich mit Ihrem HeyTap-Konto bei den HeyTap-Internetdiensten anmelden.
Answer | OPPO Deutschland
Jedoch erschließt sich mir nicht wo und wie man an diese Daten kommt, ein Aufruf meines Kontos am Handy zeigt lediglich
Meine Infos
Anmelden und Sicherheit
Von Konto abmelden.
Gefunden hatte ich das auf der deutschen Seite, oder ist es doch so, dass es das bei uns doch nicht gibt, obwohl es auf der deutschen Seite steht?