Android System Recovery 3e gesucht

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

nas007

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Ich habe ein Smartphone aus China gekauft mit Android-System. Mein Kind hat damit gespielt und seitdem fragt das Handy nach einem security code, damit ich es entsperren kann. Formatieren hat nichts gebracht. Deswegen suche ich die folgende Version

android system recovery 3e 719v92_hidi_hd_oppo_20140620

kann jemand helfen?

Danke im Vorraus

Erst mal herzlich willkommen im Forum!

Solche Fragen gehören ins jeweilige Geräteforum (in Eurem Falle offensichtlich ein Gerät von Oppo), denn die (Gesamt)Software, zu der auch das Minibetriebssystem gehört (das oftmals leider fachlich falsch als Recovery bezeichnet wird), muss zum jeweiligen Gerät passen, läuft also nur auf einem einzigen Modell. Zudem findet man auch nur im jeweiligen Geräteforum die erforderliche Flashanleitung.

Das Minibetriebssystem <3e> basiert auch dem Source Code des AOSP. Solltest Du diese Version nicht (einzeln) finden kannst Du natürlich - so verfügbar - auch ein Minibetriebssystem der Community (wie z.B. jenes des TWRP oder den ClockworkMod) flashen. Auch diese beinhalten natürlich die Möglichkeit eines factory resets.

• Danke
Reaktionen: djxspeedy
Guten Morgen und auch von mir ein herzlich Willkommen.

Mein Vorredner hat schon das wichtigste gesagt. Da weder meine Glaskugel noch Google bei der Suche nach Deinen Angaben irgendwas ausspuckt, wäre gut zu wissen um was genau für ein Oppo Modell es sich handelt. Das könnte uns der Suche etwas näher bringen. ;)