Allgemeine Diskussionen zum Oppo N3

• 18 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wobei es hier andere Fotos gibt:

OPPO N3 mit zweiter Kamera? | Oppo News Blog

Dennoch scheint es ein interessantes Smartphone zu werden. Das N1 fand ich schon toll, aber viel zu groß. Lassen wir uns im Oktober überraschen.

Schaun wir mal was der 29. bringt. Im Oppoforum hab ich dazu auch noch nix genaues gefunden.

Kann die Kamera selbstständig drehen?

Wäre dann interessant für Panoramaaufnahmen.

Laut ersten Berichten soll wohl tatsächlich ein Mechanismus verbaut sein, mit dem sich die Cam ohne manuelle Aktion des Nutzers (mit Ausnahme von der Betätigung eines Buttons :D ) drehen lässt.

Ich kanns zwar noch nicht ganz glauben - wäre aber definitiv ein Alleinstellungsmerkmal. Und ein Teil das zusätzlich wieder defekt gehen könnte *g*

Stimmt wohl , ein Teil mehr das kaputt gehen kann. Aber wenn das stimmt gut mitgedacht von Oppo. ;)

Ich werde beim N3 wohl auch schwach werden, das Find 7a aber dennoch mal behalten. Je nachdem wie sich das Ding dann in der Praxis schlägt, wird kurzfristig entschieden :D Hört sich bisher auf jeden Fall mal alles sehr gut an - wenn jetzt noch der Preis passt -> meins! *g*

Etwas positives für die denen das N1 zu gross ist. Das N3 wird wohl mit 5,5 Zoll daherkommen. Also nicht grösser als das Find7. ;)

GizChina Deutschland - Oppo N3 in China vorbestellbar - inklusive Preis und Spezifikationen

Man kann allerdings nur hoffen das sich an dem genannten Preis noch was nach unten ändert. 635 Euro wäre schon heftig.

Hmm, sehr widersprüchlich was man so liest. Andere Stellen sagen wieder was anderes. Vielleicht von Oppo so gewollt? ;) Gewissheit gibt es wohl wirklich erst am Mittwoch.

Habe mir mal die Vorstellung des N3 angeschaut. Auf Grund meiner nicht vorhandenen Chinesisch Kenntnisse habe ich leider nicht viel neus rausbekommen.
Lediglich das man den Drehmotor der Kamera per Touchscreen steuert und das die Kameraoptik offenbar ein deutsches Produkt von Schneider Kreuznach ist. Bleibt also nur zu hoffen das man bald gesicherte Erkenntnisse lesen kann. ;)

Das Display verkleinert sich auf 5,5" die Auflösung bleibt bei 1920 x 1080, der Akku hat 3.000 mAh, ein Snapdragon 801-Prozessor ist eingebaut,
3 GB RAM Arbeitsspeicher und 32 GB Speicher.
Die Kamera hat 16Mp dreht sich mit einem Motor und hat dazu eine kleine Fernbedienung dabei, unterstützt das Raw Format.
Die Maße:161,2 x 77 x 9,9 mm und das Gewicht beträgt 192 g .
Kosten wird das gute Stück 649.- Dollar

• Danke
Reaktionen: Wattsolls
Gibt es für diese Info´s eine Quelle?

Danke schön. Dann hat die Spekulation ein Ende. ;)
Bleibt nur noch eins hinzuzufügen. Dad N3 wird also vermutlich etwas mehr als 500 Euro kosten.