R
Ronzerwa
Neues Mitglied
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wozu? Das waren doch nur knapp 5GB.Ronzerwa schrieb:PS. Habe gerade Whatsapp Medien gelöscht.
Thumbnails werden zentral im internen Speicher unter ./DCIM/.thumbnails gespeichert und werden auch nur einmalig angelegt. Pro Bild 1kB - 40kB max. und daher brauchst du ca. 400-500 Bilder für 10MB an Thumbnails.Ronzerwa schrieb:Weil ich ausschließen wollte, dass eine der Foto Apps den Speicher mit Thumbnails vollmüllt.
Da wird irgendein Dienst Errorlogs am laufenden Band produzieren, nehme ich an. Gerade noch einen ähnlichen Thread gelesen. Da hat es tatsächlich geholfen, so blöd es auch klingen mag, Bluetooth ein-/auszuschalten. Aber lies selber mal.Ronzerwa schrieb:Irgendeine Systemapp muss meinen Speicher vollmüllen. Nahezu alles ist deinstalliert. Es wächst weiter.
Ob es wirklich Ligs sind, kann ich nur vermuten. Aber nein, sie werden nicht bei Neustart gelöscht, weil sie in Sheets gespeichert sind. Diese haben eine max. Größe bis zum nächsten Sheet. Logs, die bei Neustart gelöscht werden, befinden sich in einem Buffer und liegen im RAM. Darum sind sie auch weg, denn ohne Strom kann der RAM nichts mehr speichern.Ronzerwa schrieb:PS. Diese Logs (?) werden bei Neustart aber nicht weggelöscht. Richtig dumm.