Kommen für das Oppo A94 keine Sicherheitsupdates mehr?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
icecube63

icecube63

Fortgeschrittenes Mitglied
40
Da seit dem letzten Update vom Januar mit den Google-Patches vom Januar kein Update mehr kam frage ich mich obs das nun war.Sind ja auch schon 3 Jahre seit dem Release vergangen 🫤Hat da jemand genauere Infos, habe nichts zur Dauer der Updates gefunden

Wenn das Telefon vor über 3 Jahren auf den Markt kam, war es das wohl.

Das geht mir mit dem Reno 4 pro 5g auch so. Steht jetzt auf Android 12 mit Sicherheitspatch September 23. Denke da kommt auch nix mehr.

• Danke
Reaktionen: Wattsolls
So isses. Meines Wissens bekommen derzeit nur die Find´s und Fold´s länger Updates´s.

• Danke
Reaktionen: sprint
Wider Erwarten kam dann heute doch eins

Da das Handy ca 06.2021 released wurde könnte es das letzte sein... :1f610: Screenshot_2024-06-16-22-53-38-51_9492aa3750dca76abb7c25b39a5f1e8e.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Ich frage mich wie man zu diesem Update kommt? Auf meinem läuft noch immer Android 11 (ColorOS-Version 11.1, 2021.11.30, CPH2211_11_A.13). Wenn ich nach Updates unter "Software Update" suchen lasse, wird nur über diesen Softwarestand berichtet, aber keine Updates angezeigt. Kann man das manuell aufs Handy aufspielen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Auf der Seite tut sich gar nix, da ist nur das hier sichtbar. Egal ob am Oppo selbst oder am PC auvgerufen.

Anhänge

• FireShot Capture 635 - OPPO System Upgrade Tool - OPPO Global - www.oppo.com.jpg
    FireShot Capture 635 - OPPO System Upgrade Tool - OPPO Global - www.oppo.com.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex