Rak
Gesperrt
- 7.843
Werbeblocker innerhalb des Browsers wäre schön. Haben ja so einige inzwischen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ganz klares nein. Das ist die Datenkrake schlechthin geworden seit die chinesisch sind. Einzig Opera Mini mit der Datenkomprimierung würde ich nutzen (ebenfalls Datenkrake, aber man kann bis zu 90% Datenvolumen einsparen, was schon ein Killerkriterium sein kann; ich kenne da jedenfalls keine Alternative). VPN lässt sich auch anderweitig einrichten (z.B. FF + Addon, oder ein systemweites VPN; wie "privat" das VPN von Opera ist, ist die andere Frage, siehe 2 Beiträge über diesem). Meine Empfehlung wäre ganz klar Vivaldi (Beta, läuft aber sehr gut; gab es zum Zeitpunkt meines letzten Beitrages noch nicht, daher fällt dieser Beitrag hier sehr negativ aus).Jorge64 schrieb:Würdet ihr Opera für Android empfehlen?
Nutze zur Zeit Brave,aber die integrierte VPN Möglichkeit bei Opera finde ich interessant.