Rak
Gesperrt
- 7.843
Werbeblocker innerhalb des Browsers wäre schön. Haben ja so einige inzwischen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz klares nein. Das ist die Datenkrake schlechthin geworden seit die chinesisch sind. Einzig Opera Mini mit der Datenkomprimierung würde ich nutzen (ebenfalls Datenkrake, aber man kann bis zu 90% Datenvolumen einsparen, was schon ein Killerkriterium sein kann; ich kenne da jedenfalls keine Alternative). VPN lässt sich auch anderweitig einrichten (z.B. FF + Addon, oder ein systemweites VPN; wie "privat" das VPN von Opera ist, ist die andere Frage, siehe 2 Beiträge über diesem). Meine Empfehlung wäre ganz klar Vivaldi (Beta, läuft aber sehr gut; gab es zum Zeitpunkt meines letzten Beitrages noch nicht, daher fällt dieser Beitrag hier sehr negativ aus).Jorge64 schrieb:Würdet ihr Opera für Android empfehlen?
Nutze zur Zeit Brave,aber die integrierte VPN Möglichkeit bei Opera finde ich interessant.