nica
Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
- 1.201
Naja, kein Browser gibt dem Benutzer diese Optionen. Das heißt, man muss sich halt einen Browser suchen, der die gewünschte Variante hat (bei mir Schnellwahlseite).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kürze die gespeicherten Links - die Einloggdaten (hinter der Adresse) sind nur begrenzt gültigTiger-Chrisi schrieb:Kann mir jemand erklären, was das bedeutet, und hat jemand eine Idee, was ich dagegen machen kann?
WilmaXT schrieb:Hm, bei mir gibt es keine Einstellungen mehr für Flash - Kann das jemand bestätigen???
Nein, es scheint keinen Trick zu geben.stbi schrieb:Schade, auch mit dieser Version werden neue Tabs, in denen man einen Link durch Gedrückthalten öffnet, grundsätzlich in den Hintergrund geschickt. Oder hab' ich nur den "Trick" noch nicht heraus...?
nica schrieb:Das gibt es nicht beim Opera Mini, sondern beim Opera Mobile.
Oder bin ich blind?
Wie gesagt, den genannten Button gibt es nicht beim Mini.fcb1978 schrieb:dann sind wir beide blind..........
Klar. Daher verzichte ich einfach darauf, ihn aus dem Task-Manager zu beenden. Das macht Android schon selbst, wenn es nötig ist. Bisher habe ich noch nie ein Problem dadurch gehabt.wenn ich den letzten Tab schließe kann kann ich doch nur über die zurück Taste den Browser schließen.Aber im Task Manager wird der Prozess immer noch als aktiv angezeigt.Ich finde das etwas umständlich immer über den TM die Anwendung schließen zu müssen.