C
Carper62
Neues Mitglied
- 9
Hallo
Ich bin mit dem Opera Mobile eigentlich sehr zufrieden aber was mich immer wieder ärgert ist das er wen ich auf : Kostenlose Kleinanzeigen, Immobilien, Gebrauchtwagen, Jobs - willhaben.at
etwas suche zeigt er nur in der mobilen Ansicht die Vorschaubilder der Anzeigen an , wen man auf Desktop Ansicht geht zeigt er keine Vorschaubilder mehr an ..![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Der originale Androidbrowser zeigt die Vorschaubilder schon an ..
Würde gerne beim OPERA bleiben aber das ist absolut No GO
Lg Didi
Ich bin mit dem Opera Mobile eigentlich sehr zufrieden aber was mich immer wieder ärgert ist das er wen ich auf : Kostenlose Kleinanzeigen, Immobilien, Gebrauchtwagen, Jobs - willhaben.at
etwas suche zeigt er nur in der mobilen Ansicht die Vorschaubilder der Anzeigen an , wen man auf Desktop Ansicht geht zeigt er keine Vorschaubilder mehr an ..
![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Der originale Androidbrowser zeigt die Vorschaubilder schon an ..
Würde gerne beim OPERA bleiben aber das ist absolut No GO
Lg Didi