J
joyride
Erfahrenes Mitglied
- 24
Kein Pinch to zoom. Einmal drücken zoomt an die Stelle, 2 mal drücken gibt wieder dir Übersicht.discokrueger schrieb:Wie siehts bei den anderen aus?
Bernd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kein Pinch to zoom. Einmal drücken zoomt an die Stelle, 2 mal drücken gibt wieder dir Übersicht.discokrueger schrieb:Wie siehts bei den anderen aus?
joyride schrieb:Die "Mobile View" Ansicht beim Opera Mini ist und war nie zu empfehlen, meiner Meinung nach.
Also nicht gleich aktivieren sondern mal ohne testen.
Bernd
maria17 schrieb:mein erster versuch, war Skype ? Kostenlose Anrufe und preiswerte Internettelefonie anzusurfen. gleich mal nen griff ins klo, es wird die norwegische seite angezeigt.
Meinte auch eher bezogen auf jene, welche:Finntroll82 schrieb:Ich rede nicht von der Mobile View sondern von der mobilen Ansicht dieses Forum die man ganz unten links auf der Startseite aktiviert.
BerndBei 3 von 5 ausprobierten Webseiten hat der Browser das Layout zerstört, da er versucht hat den Text durch Zeilenumbrüche auf den Bildschirm zu quetschen.
Flexibel wie ein Scheunentor, was? Sorry, aber dann vesuch halt www .skype.demaria17 schrieb:also ich finde den opera bisher nicht so toll.
mein erster versuch, war Skype ? Kostenlose Anrufe und preiswerte Internettelefonie anzusurfen. gleich mal nen griff ins klo, es wird die norwegische seite angezeigt.
bei mir gehts.und die lupe funktioniert auch nicht...
Das deinstallieren kannst Du Dir sparen. "Set as default" fehlt einfach noch. Das Problem gab es unter Windows Mobile auch schon. Dort konnte es aber durch die Hintertür ermöglicht werden.FelixL schrieb:Ach ja, Android erkennt das Ding nicht als Brwoser, kann aber auch an Dolphin liegen, das der das verhindert. Werd ihn nachher mal runterschmeißen.
Cool, gelleWas ich lustig fand war der installieren-Screen beim ersten öffnen. hab ich bei noch keiner App gesehen, ist wohl doch irgendwie was anderes als die Standard-Apps.
Pulle schrieb:Ihr redet hier die ganze zeit von zoom... wie funktioniert das denn? auf meinem milestone gehts weder mit tippen noch double-tap noch sonst irgendwie. es gibt auf nirgendwo nen zoombutton.