G
Gerald_s
Erfahrenes Mitglied
- 80
Ich bin gestern von meinem bisherigen Tablet auf ein Neues umgestiegen und verwende auch dort hauptsächlich Opera. Weil es ja in Opera ein Sync Funktion gibt, nahm ich an, dass ich alle 75 Webseiten, die ich faulerweise als Schnellwahleinträge angelegt habe, darüber syncen kann. Opera synct ja quasi auch, aber nicht so wie ich das annahm. Beide Tablets syncen die Schnellwahleinträge in der Art, dass ich sie sehe beim Punkt "see your synchronized data", allerdings fein säuberlich in den jeweiligen Geräten extra angelegt. Ich kann nirgends angeben, dass ich gerne hätte, dass alle 75 Schnellwahleinträge vom alten Tablet auch sofort im neuen Tablet sein sollen. Ich müsste also jeden dieser 75 Einträge aus der Syncübersicht heraus aufrufen und dann erneut speichern. Das ist in meinen Augen kein syncen, sondern einfach ein Backup in/auf Opera sync.
Gibt es da wirklich keine schnelle Möglichkeit alles auf einem Rutsch von A nach B zu bekommen? Oder könnte ich das alternativ in Opera auf dem PC irgendwie lösen?
Gibt es da wirklich keine schnelle Möglichkeit alles auf einem Rutsch von A nach B zu bekommen? Oder könnte ich das alternativ in Opera auf dem PC irgendwie lösen?