twipster
Erfahrenes Mitglied
- 54
Was mich stört an OxygenOS ist die Verwundbarkeit für die Stagefright Lücke "CVE-2015-6602". Die ist in CM12.1 schon lange gefixt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es kommen immer die QuickSettings, egal wo du die Leiste runter ziehst. Aber wenn du irgendwo auf dem Display nach unten wischt, kommt zuerst nur die Status-Anzeige.jimbocho schrieb:die Tatsache, dass man nicht ausstellen kann, dass beim herunterziehen der Notificationleiste auf der rechten Bildschirmseite immer die Quicksettings kommen - auch hier kann man in CM entweder die Seite wählen oder das schlicht ausstellen.
Falster schrieb:Es kommen immer die QuickSettings, egal wo du die Leiste runter ziehst. Aber wenn du irgendwo auf dem Display nach unten wischt, kommt zuerst nur die Status-Anzeige.
Falster schrieb:Es kommen immer die QuickSettings, egal wo du die Leiste runter ziehst. Aber wenn du irgendwo auf dem Display nach unten wischt, kommt zuerst nur die Status-Anzeige.
Im Vergleich zum OPO etwas weniger Volumen und weniger Bass, insgesamt aber klar und ich hör kein Grundrauschen. Kann jetzt aber auch an der Erkältung liegenxBorussiaMG schrieb:mag mal jemand testen wie die Qualität mit Kopfhörern über den 3,5mm Anschluss ist?
Gerät aufwecken, wenn man mit der Hand vorm Display rum fuchteltwerder-96 schrieb:Was ist proximity wake
Falster schrieb:Im Vergleich zum OPO etwas weniger Volumen und weniger Bass, insgesamt aber klar und ich hör kein Grundrauschen. Kann jetzt aber auch an der Erkältung liegen
[doublepost=1447260666,1447260627][/doublepost] Gerät aufwecken, wenn man mit der Hand vorm Display rum fuchtelt
Falster schrieb:15h ohne Stom, ca. 1h SOT, Akku bei 67%. Hab das Gefühl, dass dieses Proximity Wake recht viel Akku braucht, wenn ich mir anschaue, wie oft das Gerät wach war. Ist aber erst der zweite Tag damit, also wohl noch nicht so aussagekräftig.
Ich tippe mal auf den Näherungssensor, der checkt, ob das Handy in der Tasche steckt, oder nicht. Hängt vermutlich mit dem ambient display zusammen. Falls das X dieses feature hat, würde ich die Funktion mal ausstellen und schauen, ob der wakelock weiter auftauchtwerder-96 schrieb:Was ist proximity wake