OnePlus X: LED beim Laden deaktivierbar?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tiberium

Tiberium

Enthusiast
3.117
Hi,
gibt es beim X eine Möglichkeit die rote Lade LED zu deaktivieren ?
Nutze mein Smartphone immer auch als Wecker (im Nicht Stören Modus) und da stört die LED schon.....

Offensichtlich ist die LED nicht deaktivierbar, lediglich vorgegebene Farben sind veränderbar. D.h., wenn das OPX nachts an der Ladung hängt wird es immer blinken.
Vorschlag: Blau verwenden beim Laden (das ist das dunkelste), OPX umdrehen, Nachts nicht laden oder auf ein Update warten das es Abschaltbar ist :blink: Früher habe ich mal eine App verwendet, glaube Blinky oder so, da konnte man mehr einstellen bzw. deaktivieren. Ob so eine App mit dem OPX funktioniert kann ich aber nicht sagen!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde die LED beim OPX so klein und minimal leuchtend, die stört mich null beim Schlafen. :D
Aber wie Vorredner schon sagt, einfach Handy umdrehen. Hab ich bei meinen Vorigen auch gemacht.

Zwar nicht die erhoffte Lösung - aber trotzdem Danke !

Ich hole den Thread mal hoch hier. Gibt es denn inzwischen eine Möglichkeit mit Root ? Die Oxygen OS bietet hier ja leider immer noch keine Möglichkeit an. Mit CM 13 ging es - habe ich aber wieder runtergeschmissen da ich extreme Performanceprobleme hatte !