OnePlus X: Iphone Wisch-Geste imitierbar?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

reyrey1704

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Ich habe mal eine Frage,beim Iphone gibt es ja eine geste,wenn man von links nach rechts wischt,ist das wie die zurück taste bei Android.gibt es eine Möglichkeit dies auch für das x einzurichten ohne root??ich hoffe ihr wisst was ich meine.. :)

• Danke
Reaktionen: federproof
Würde mich auch interessieren.

• Danke
Reaktionen: federproof
Hmm anscheinend interessiert es nur sehr wenige ..muss ich wohl doch rooten..schade

reyrey1704 schrieb:
Ich habe mal eine Frage,beim Iphone gibt es ja eine geste,wenn man von links nach rechts wischt,ist das wie die zurück taste bei Android.gibt es eine Möglichkeit dies auch für das x einzurichten ohne root??ich hoffe ihr wisst was ich meine.. :)

Also ich hab keine Ahnung worum es geht!
Erkläre doch bitte nochmals die Wischgeste beim iPhone, wann und wo wischen?

@reyrey1704
Ich gehe davon aus, dass hier die wenigsten mit den Feinheiten IOS' auf den iPhones vertraut sind. Insofern dürfte das tatsächlich die wenigsten interessieren, die sich hier im OnePlus X Forum aktuell tummeln. ;-)

Um auf das Thema zurück zu kommen:
Denke nicht, dass das so leicht möglich ist. Höchstens mit Custom Launcher (wüsste ich aktuell aber nichts von) oder Custom Rom (wäre mir nicht bekannt, ob eine sowas unterstützt - für das OnePlus X gibt es jedenfalls noch keine mit diesem Feature).

Insofern wird dir auch das rooten aktuell noch nicht helfen. ;-)

Grüße!!

@Janity

Na doch es gibt ein xposed Modul mit dem es geht und es gibt sogar eine App im playStore aber für beides braucht man Root.

@HD2 User

Beim iPhone kann man in jeder App sowie im Browser mit der Wisch Geste von links nach rechts immer einen Schritt zurück gehen.quasi die zurück Taste als Wisch Geste.
Macht sich wirklich gut.

Ach so, alles klar.......

So was gibt es ohne Root!! Schau die mal die App All in one Gesture im Play Store an!