OnePlus X: Gaming Performance

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bellitsch89

Bellitsch89

Enthusiast
870
Hallo zusammen, wollte mal wissen wie die performance bei spielen speziell bei need for speed no limits ist... Da es ja die selben Daten hat wie mein aktuelles g3 welches ich sogar auf 1,7ghz runter getaktet, gehe ich mal davon aus das es gut läuft?! In den tests sagen die ständig das spiele wie asphalt 8 nicht so gut laufen... Bitte kurze infos besonders für NFS NL...

Zuletzt bearbeitet:
Also 3D Games sind eher nicht so die Parade Disziplin fürs OPX. Ich zocke eigentlich kaum was. Hab mal Marvel Storm of Heroes wieder probiert. Das ruckelt heftig.

Das kann aber auch daran liegen, dass softwareseitig irgendwas nicht stimmt. Es wurde auch schon als Bug im offiziellen OPX-Forum gepostet, dass selbst simpelste Spiele permanent ganz kleine Ruckler haben, die normalerweise einwandfrei laufen müssten von der Hardware her. Der Status quo ist daher eher, dass man das OPX zum Zocken vergessen kann. Aber man weiß ja nicht, falls es ein Softwareproblem ist, was sich da noch in Zukunft tut und ob Oneplus das in Griff bekommt.

Also wenn man großen Wert auf Games legt sollte man auf jeden Fall zu einem anderen Phone greifen. Auch der Akku macht natürlich schnell schlapp bei anspruchsvollen Games. Gerät heizt sich auch ordentlich auf heim Spielen.

Mit dem Akku und Wärme komme ich klar.... Nutze zurzeit ja das g3 ist nicht der absolute hit vom Akku und Wärme her aber die spiele laufen wenigstens.... Dann wird das OPX nicht mein neues gerät

Ja ich denke mit nem ZUK Z1 oder oneplus two bist du dann besser dran wenn du hart zockst. Also Injustice habe ich eben installiert, das läuft recht gut z. B. Ich denke das Software seitig noch optimiert werden kann. Die Hardware ist ja nur marginal schlechter als die vom OPO.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Bitte keine vollständigen Direktzitate! Eine unmittelbare Antwort auf den vorherigen Beitrag reicht da vollkommen, um den Kontext zu verstehen. Danke! ;-)