zaro01
Stamm-User
- 121
Janity schrieb:Ist aber auch eine ganz andere Preisklasse, um das One X mal ein wenig in Schutz zu nehmen. ;-)
Insofern ist ein Vergleich der Kameras da eher obsolet.
Dass das One X keine sehr guten Fotos macht, scheint offensichtlich. Aber für Facebook, Twitter oder als sonstige Schnappschüsse reicht es meiner Meinung nach locker. ;-)
Ich orientiere mich eigentlicht nicht so an den Preisen wenn ich mir n Smartphone kaufe...
Natürlich ist es ein großer Pluspunkt wenn das Gerät gut und zudem auch billig ist aber meine Hauptkriterien beziehen sich auf Design, Software (für mich kommt nur pures Android in Frage ), Kamera, Mikrofon und Soundausgang in dieser Reihenfolge.
Das OnePlus X hätte mich wegen dem Design und Software auf jeden Fall überzeugt - aber ich habe auf eine Kamera gehofft welche klar besser als die vom OnePlus One ist und das ist hier leider nicht der Fall.
Natürlich könnte ich jetzt das OnePlus Two nehmen - dieses gefällt mir aber wiederum Designtechnisch nicht
Deshalb bleibt nur noch ein Nexus Gerät übrig und da das N5X mich nicht überzeugt wird es wohl das N6P werden.
Außer natürlich OnePlus haut n Update raus welches die Kamera vom OnePlus X merklich verbessert.