OnePlus X: Bug - Diskussionsthread

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Janity

Janity

Ehrenmitglied
18.185
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
@jeriko

Davon haben aber User, die nur hier und nicht bei OnePlus aktiv sind nichts. ;-)

Zumal nicht jeder der englischen Sprache mächtig ist, womit das erschwert würde.

Wir werden mal schauen, wie und ob das hier läuft, ansonsten kann man es immer noch wieder einstampfen.

Edit: zumal mir schon beim durchscrollen auffällt, dass in dem Thread oft vom Thema selbst abgewichen wird, die Übersichtlichkeit ist da nicht so gegeben - und genau das versuchen wir hier wiederum mit dem Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen auch mein Link, dass auch die Nutzer hier im Klaren darüber sind, was im Hauptforum diesbezüglich schon diskutiert wird. Dort findet auch ein reger Austausch statt, aber im Startport, der super gegliedert ist, ist alles Wesentliche zusammen gefasst :) (auch wenn in Englisch ;) )

Auf jeden Fall Danke für den aufmerksamen Hinweis - ich behalte die Entwicklung der hiesigen als auch der Threads im OnePlus Forum im Auge. ;-)

Ich mach hier mal dicht - Konzept mit Diskutieren funktioniert mit den einzelnen Threads besser.

Greetz~

• Danke
Reaktionen: Darkman
Status
Für weitere Antworten geschlossen.