Wer kauft die OnePlus Watch 3?

• 34 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rieselrass

Rieselrass

Enthusiast
1.148
Hallo,

wer von euch kauft sich die Watch 3 und in welcher Farbe?

Bin interessiert, Farbe nicht schlüssig...

Ich werde mir sie holen... Längere Akkulaufzeit wie die watch 2r und dazu Saphire Glas was nicht so kratz anfällig ist. Mal sehen was sie noch so für Neuerung bringt. Vielleicht ja einen besseren Vibrationsmotor? :)

Nehme in schwarz

Screenshot_2025-02-18-14-15-39-90_c76f0e85f5d07958252770ee41c0c7e5.jpg

• Danke
Reaktionen: Malphi
Warum denn nur 239? Ich hab 269 bezahlt

@Rieselrass Studentenrabatt

Ich hab die Watch in Schwarz nun auch mal vorbestellt.
Glaube zwar nicht, dass sie meiner Garmin Fenix das Wasser reichen kann, aber ich bin sehr interessiert.
Mit dem Vorbestellerrabatt kann ich sie sonst ja wieder ohne viel Verlust verkaufen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mani85
leider keine Blutdruckmessung :-( da hatte ich drauf gehofft. Dennoch eine sehr schöne Uhr. Da meine Garmin Venu so langsam aber sicher den Bach hinunter geht und ich WEAR OS wollte, hab ich die jetzt mal bestellt. 269€ inkl. der Buds Pro ist ein fairer Kurs.

Ich habs auch bestellt, in grün (Freundin hat die 2r in schwarz), weil 269€ für die Kopfhörer+Uhr ist meiner Meinung nach ein Top Preis.

skycamefalling schrieb:
@Rieselrass Studentenrabatt

Ich hab die Watch in Schwarz nun auch mal vorbestellt.
Glaube zwar nicht, dass sie meiner Garmin Fenix das Wasser reichen kann, aber ich bin sehr interessiert.
Mit dem Vorbestellerrabatt kann ich sie sonst ja wieder ohne viel Verlust verkaufen...
Auch die schwarze, freue mich

Ist die Lünette diesmal drehbar?

Wollte gerade bestellen mit den blauen Buds 3 Pro. Leider sind die nicht mehr verfügbar. Also in der kostenlosen Kombination mit der Watch. Alleine kann ich die Buds 3 pro noch kaufen.

Ich warte jetzt mal ab ob sich da noch was tut.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@makeno
Jap

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: makeno
Hätte sie auch gekauft, aber die Buds 3 Pro sind ja schon ausverkauft.

Kommen die erwartungsgemäß wieder nach oder ist das Thema durch?

Meine Erfahrungen mit der 2 sind eher bescheiden was den Support betrifft. Ich habe da noch Software drauf von Juni 2024. Seitdem gab's wohl kein Update mehr. Jetzt kommt schon die neue, also schwinden die Hoffnungen auf Support noch mehr .Die App (OHealth), ist auch unterirdisch und da wird auch nichts gemacht. Hat nicht einmal ein Widget. Also bei den Uhren, ist OnePlus sehr lieblos. Sehr schade eigentlich, weil auch die 2 schon eine sehr geile Uhr ist. Da wird wieder viel Potential verschenkt.

• Danke
Reaktionen: Rudirudsen und arashi
Emerald mit blauen Buds3pro....
Bei dem Preis musste ich kaufen😏

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe schon viele "Studieren"plötzlich wieder.
Hat jemand den Trick wie beim Oneplus 13 über Grad Beans versucht?

Schade, mit den Buds Pro hätte ich sie genommen. Wurde mehrmals beim Checkout rausgeschmissen, naja, soll wohl nicht sein :D

@Pio Same, hab sie paar mal im Korb gehabt, aber beim Checkout war dann Schluss ... leider!

Kann mir jemand was zu der Sport Gesundheits App sagen, von OnePLus nutzt. Kann die was? Die Bewertungen im Store sind ja vernichtend? Oder kann man da auch eine andere App nutzen? Wenn ja, welche?

smiQ schrieb:

Jap
Sicher? Ich dachte nur die Krone lässt sich drehen

@jurib
Ich hatte die Watch 2 und fand die Software bestenfalls okay. Wenn du von Fitbit, Garmin oder whoop kommst wirkt das sehr veraltet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex